Kaserne > Basteln und Bemalen

HÄT 28mm

<< < (4/5) > >>

Decebalus:

--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=146070#post146070 ---P.S. Was haben die Perrys denn für Bayern-Figuren ?
--- Ende Zitat ---

Perry-Bayern sind angekündigt. Da vorher allerdings noch Anhalt-Zerbst, Anhalt-Irgendwo und Sachsen-Schnitzel-Kotelett gemacht wird, kann es dauern. (Ich finde es eigentlich cool, dass die ganzen absurden Rheinbundregimenter modelliert werden. Aber irgendwie wäre mir halt Bayern und Württemberg wichtiger.)

Thorulf:
Wobei man berücksichtigen muß, dass die Württemberger von Front Rank nicht zu verachten sind. Insbesondere die Ari.
 :smiley_emoticons_joint:

Flotter_Otto:
Die Bayern von Kaskett-Miniaturen gibt es schon in 28mm. Diese Serie ist bereits lieferbar und wird weiter ausgebaut. Linien-Infanterie mit den Zentrumskompanien und den Flankenkompanien (Grenadiere und Leichte Infanterie) inklusive Kommandoset sind bereits da. Die Präsentation ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber vorab stelle ich schon ein paar provisorische Bilder in diesen Beitrag. Für die Leichte Infanterie sind die plänkelnden Posen auch gerade fertig geworden. Zum Vergleich mit den Perrys hier auch noch ein paar Bilder. Wer sich für die Bayern interessiert, kann sich über PN bei mir melden. Meine Webseite ist noch nicht fertig.

Gruß
Bernd

StadtRandKind:
Die plänkelden Miniaturen sind wirklich schön geworde, vorallem die Auswahl an verschiedenen Posen gefällt mir gut.
Ich hoffe du zeigst mal welche live ;)

Gruß Lucas

Flotter_Otto:
Das sind die ersten Leichten Infanteristen der Bayern, die Uwe von mir zur Premiere bekommen hat. Er hat auch schon ein bayerisches Regiment bemalt. Leider ist die Belichtung der Leichten Infanterie lausig. Zum eigentlichen Photoshooting komme ich erst nächste Woche. Weitere Neuheiten zu den Bayern sind in Arbeit und könnten Anfang Oktober fertig sein.

Gruß
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln