Kaserne > Basteln und Bemalen

HÄT 28mm

<< < (2/5) > >>

Tabris:
Hier habe ich mal direkte Ansichtsexemplare... leider ohne direkten Vergleich...

Insgesamt nicht besonders beeindruckent... weder vertragen sie sich mit anderen Herstellern noch rechtfertigt der Preis die (unter-)durchschnittliche Qualität

wippi:
ERstmal Danke für die Antworten.
Also wohl eher Finger weg un dann doch richtung Victrix oder Perry oder andere.
Angemalt sehen die ja ordentlich aus aber bin einer der auch gern Details anmalt. Mal sehen .

Gruß
Wippi

emigholz:
also ich finde auf dem Bild sehen die gut aus allerdings wurde da sehr viel mit der Bemalung rausgeholt. Wenn ich bedenke das die vom Preis her fast schon gleich auf liegen mit den Perry gehen die gar nicht, finde was man auf der Seite sieht echt unterirdisch. Grob vom Preis überschlagen braucht man bei Preußen zb 1x die Kommandobox und 2 x die marschierenden und kommt so auf ca. 3 Batts für Blackpowder. Für im Schnitt 4 Euro mehr pro Box bekomme ich allerdings auch die Perry Boxen, habe die gleiche Menge Minis und Batt Möglichkeiten und habe zusätzlich aber noch die Schützen die man loose wieder schwer bzw teurer bekommt. Gleicht sich also mehr als aus aber man hat eine deutlich bessere Qualität, kann mit anderen mischen usw.

Razgor:
Hät hat auf einer Page viel bemalten Zeugs von deren
Figuren:

http://www.hat.com/current28.html

Einfach nach unten scrollen und bei den Bayern die diversen
Malbeispiele anklicken.

P.S. Was haben die Perrys denn für Bayern-Figuren ?

DonVoss:
Mein Problem mit HÄT ist, dass sie kaum Detail oder Tiefe haben. Man muss also alle Details aufmalen.
Kann also weder mit Dipps noch Washes arbeiten...;(

Da der Preis wie angedeutet nur geringfügig unter den Perrys lieget (dafür sind aber weder Fahnen noch Bases dabei). Sehe ich keinerlei Kaufanreiz.

Habe mir die EL-Cid-Figuren angesehen. Sind einfach nur hochskalierte 1/72-Minis, und das von der miesen Sorte.
Nix für mich...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln