Allgemeines > Tabletop News
Bayern 28mm von Kaskett-Miniaturen
prof. Zweistein:
Was mir gerade eingefallen ist: Es gibt im Bereich des Sci Fi und Fantasy Table Top sehr viele Produzenten von Umbausätzen und hier insbesondere Helmen und Köpfen.
Ich fände es super wenn man Raupenhelme als Einzelteil kaufen könnte. Je nach Zusammenstellung und Angebot könnte man dann Fix auf Grundlage der Victrix, Perry und Warlord Plastikmodelle Rheinbund - Armeen aufbauen. Für Knöpfchenzähler sicher zähneknirschend, aber um bayrische Husaren, Kürassiere etc. schnell zu realisieren wäre dies für mich persönlich eine interessante Option.
- Würdest du so etwas evl. in Erwägung ziehen? Im historischen Bereich ist dies leider noch sehr selten.
Ashnak:
Die Bayern gefallen mir sehr gut.
Ich finde es sehr wichtig, dass es auch aus unserem Land hervoragende Miniaturen für den Historischen Bereich gibt.
Wenn jetzt noch jemand das Ganze im 15mm Masstab umsetzt, währe ich ein sehr glücklicher Hobbyist. :thumbsup:
Flotter_Otto:
Moin!
Die Idee mit den Wechselköpfen finde ich auch gut. Das muss ich nur mit dem Programm abstimmen, was ich als komplette Kavallerie anbieten will und dem, wo man auf die Plastikrümpfe anderer Hersteller zurückgreifen kann. Im 15mm-Bereich gibt es aber schon sehr viel von unterschiedlichen Herstellern. Da müsste man mal schauen, wo man da eine interessante Lücke auffüllen könnte.
Gruß
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln