Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
Tellus:
Die Kreuzfahrer-Bilder sind echt super!!
Den Wikinger Warlord finde ich knorke :thumbsup:
HerrVonMoria:
Nochmals Danke! :thumbup:
--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=185174#post185174 ---Wie malst du eigentlich den Stoff? Die weichen Übergänge sind wunderbar. Ich kriege das leider nie richtig hin.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich habe ich da keinen besonderen Trick. Male grundsätzlich so gut wie immer mit der Schichttechnik und benutze eine Nasspalette damit die Farben nicht zu schnell trocknen und weichere Farbabstufungen möglich sind.
_ _ _
UPDATE: WIKINGER HEARTHGUARDS
Damit der Warlord nicht ganz so alleine ist habe ich im vier treue Schwurmänner bemalt die ihn selbst bis nach Valhalla folgen würden.
Zwar haben die Minis wegen den Freehands ein wenig länger als üblich gebraucht, aber Spaß gemacht hat\'s trotzdem :)
Grüße,
Daniel
Stratego:
MENSCH das diese Schilder immer so echt aussehen :smiley_emoticons_pirate_shocked:
redones:
Erste Sahne.Ich bin immer wieder begeistert wenn Du neue Bilder einstellst.Es ist immer ein Augenschmaus und Inspiration in einem.
Stratego:
Wie machst du den diese Schilder??? Musst nicht gleich ein Tut schreiben (obwohl das natürlich Fantastisch wäre :laugh1: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln