Kaserne > Bildergalerie

HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN

<< < (27/49) > >>

Pappenheimer:
Das Häuschen sieht toll aus. Mit dem Geweih erinnerts an die Waldschenke bei den Abrafaxen.  :D

Ehecatcher find ich geil.  8)  :laugh1:

HerrVonMoria:
Danke euch! :thumbup:

--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=191414#post191414 ---Wie machst du den diese striche die so irgrndwie Duchsichtig wirken, was wohl die Holzbretter darstellt??
--- Ende Zitat ---
Was meinst du jetzt genau?

_ _ _

UPDATE:
Habe zwischenzeitlich unter anderem diesen Berserker von Gripping Beast bemalt. Dieser war nur auf einem Turnier und kurz im OnlineShop erhältlich und ist mittlerweile ziemlich schwer zu bekommen. Nach einer langen Suche konnte ich aber doch einen ergattern  8o  Dürfte auch bald seinen Platz finden auf den nächsten inszenierten Fotos zu meinen Wikingern.

Grüße,
Daniel

Strand:
Fantastische Arbeit mit den Tattoos und dem Blut!  :good3: Die Pose sieht mir für einen Berserker aber viel zu vorsichtig aus.  :whistling:

Neidhart:
Wow, deine Sachen sind immer eine Augenweide. Ganz toll auch dein Video. Da sieht man, was bei rauskommt wenn man mehr Zeit auf ein Detail verwendet als andere Leute auf die ganze Figur.
Gefällt mir sehr gut deine Horde. Das Tattoo setzt dem Berserker die Krone auf. Schöne Figur, bessere Bemalung.

Tellus:
Jaa, die Stronghold Terrain Sachen sind schon echt lecker, sehr schön von Dir umgesetzt  :thumbup:

Der Berserker ist klasse bemalt und das Modell an sich weiß auch zu gefallen  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln