Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
moiterei_1984:
Wirklich schöne Bemalung!
olli5445:
Wow! Was eine Bemalung!
Die Schilde gefallen mir besonders, diese Streifen zwischen den Hölzern.
Die Haut ist auch sehr detailliert
HerrVonMoria:
Vielen Dank!
Da ich doch mal etwas Abwechslung zu den Wikingern brauchte, habe ich mich dazu entschlossen mir die StarterBox der Iren zuzulegen.
Die Jungs sind zwar wegen der mittelmäßigen Modellierungen etwas umstritten, aber durch eine passende Bemalung kann man schon was dolles rausholen wie ich finde.
Den Anfang machen vier Hearthguards. Das Foto ist in Wraiths Hobbykeller entstanden, wo ich natürlich eine riesige Auswahl an verschiedenen Geländestücken hatte, welche ich als Hintergrundsdeko benutzen konnte.
Nochmals vielen Dank dafür!
Gruß,
Daniel
Wraith:
Ein echter \"HvM\" und ich war dabei! :king:
War wirklich eine kleine Offenbarung dem Meister mal im Detail bei der Fotozauberei zuzuschauen. Da habe ich auf jeden Fall wieder wertvolle Tricks gelernt, mal sehen wie es mit der Umsetzung so klappt mit meinem eher kärglichen technischen Equipment. Vielen Dank auf jeden Fall! :ok:
Ansonsten muss man mal ganz klar der Öffentlichkeit nochmal kundtun: Die Modelle sehen nicht nur auf den Fotos geil aus. Was die Feinheiten angeht die du so malst, kommen mir meine Modelle teilweise vor als wären sie mit einem Borstenpinsel und zittriger Hand bemalt. Große Kunst! Bin auf die ersten keltischen Knotenmuster gespannt und ein Tartan-Pattern will ich auch noch von dir sehen! 8)
Frank Becker:
Extrem schöne Figuren und Bilder! Mal wieder alles (Foto, Bemalung und Gelände) aus Meisterhand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln