Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
Lt. Hazel:
Alter wie krass. Kannst du nicht die Uthred Reihe mit Figuren nachstellen? Das wär mir lieber als die olle TV Schmonzette.
Danke für den Tipp, hab auch Beiges Grass irgendwo rumliegen.
Rohirrim:
Sehr geil wieder. Tolle Bemalung! Unerreichbarer Standard - jedenfalls für mich. Ich hoffe du bringst Einiges auf die Szenario mit, damit man das mal live bestaunen kann.
Das letzet Foto mit dem Feuer – fehlen mir die Worte …
Elladan_de:
Ja, das war ein toller Tag mit Daniel. Es war schon fazinierend die erstklassig bemalen Minis live und in Farbe sehen zu dürfen - und alle Schilde sind mit Freehands bemalt - UN-GLAUB-LICH !!!!!!!!
Es war auch toll bei dem Entstehen der Bilder zuzusehen und hier und da auch mit kleinen Verbesserungsvorschlägen und Hilfe bei den Spielereien bei der Beleuchtung mitgestalten zu dürfen. Absolut fasziniert bin ich von der Wirkung des Nachtbildes. Das ein so realistisches und stimmungsvolles Ergebnis dabei herauskommt haben wir selbst kaum zu hoffen gewagt. Ich habe mir einige kleine Kniffe bei der Fotosession abgeschaut und hoffe davon demnächst auch etwas in meine eigenen Fotos einfließen lassen zu können.
Rund einen Tag \"Arbeit\" für 5 Bilder - aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von den nächsten Projekten.
Elmar
Dareios:
Mal wieder Spitzenklasse. Du zeigst hier grosse Kunst. Das Nachtbild ist echt der Hammer. Ich vermute eine Leuchtquelle wurde auch im brennenden Haus angebracht? Oder nur gegenueber um es anzuleuchten?
Wie dem auch sei, absolute Oberklasse.
Wraith:
Woooooaaaaah! Das Nachtfoto ist wirklich ein neues Level an Entertainement. Absolut genial wieder! Der HVM schafft es auch, immer mal wieder ne Schippe an Verzauberung draufzulegen. Da fragt man sich, was da noch kommen kann...
:?:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln