Kaserne > Bildergalerie

HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN

<< < (6/49) > >>

HerrVonMoria:
Nochmals Danke Jungs :thumbsup:

Meine 4 Punkte Starter Warband ist vor Kurzem fertig geworden und wurde gestern erneut mit Hilfe von Wraith\'s tollen Gelände-Fundus abgelichtet. Vielen Dank nochmal dafür!

Der Warlord mit einigen Kriegern:

Die Kriegshunde:

Hearthguards und Krieger:

Der Curaidh:

Schilde im Detail:

Die komplette 4pt Starteramee:

Viele Grüße,

Daniel

Mansfeld:
Da ich so ziemlich die gleichen Figuren für meine Iren bemalt habe, kann ich sehr gut abschätzen, wie genial die hier bemalt sind. Wir sind alle unwürdig im Vergleich zu dir :thumbsup:

Wraith:
Leute lasst euch sagen: Der kann nicht einfach nur geniale Fotos machen und mit Photoshop (die Fotos hier sind soweit ich das beurteilen kann so gut wie nicht nachbearbeitet, kenne ja das Ursprungsbild) umgehen, sondern malt einfach gekonnt wie es nicht viele Leute können! Die Modelle sehen auch in echt so gut aus und die Präzision bei den keltischen Mustern hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben gestern. Sieht einfach unfassbar viel geiler aus als jedes Decal was man kaufen kann.
Ist immer eine Ehre bei so coolen Fotos einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und den Vorgang zu beobachten.

Übrigens: Wer schon immer wissen wollte wie der Künstler in echt aussieht... der Curaidh ist ein Selbstportrait...  :P ...habs verraten...  :P  ;)

moiterei_1984:
Respekt! Also die sehen mal klasse aus. Nicht nur, dass die Bemalung allererste Sahne ist, nein die ganze Truppe wirkt in sich stimmig.  8o

Tellus:
Tolle Bemalung, die Schilde sind beeindruckend \"lebensecht\" - tolle Fotos  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln