Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
Mansfeld:
Zwei zu Curaidh aufgestiegene Hearthguard hast du schon? Die rentieren sich durchaus, finde ich. Wie genau hast du denn die Truppe bis jetzt aufgsetellt?
Dareios:
Grandios. Die Freehands sind der Hammer. Der Rest selbstredend auch.
HerrVonMoria:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=172115#post172115 --- Zwei zu Curaidh aufgestiegene Hearthguard hast du schon? Die rentieren sich durchaus, finde ich. Wie genau hast du denn die Truppe bis jetzt aufgsetellt?
--- Ende Zitat ---
Die Truppe:
1x Warlord
3x Hearthguard (eine Einheit als Curaidh)
1x Warriors
1x Warhounds
1 Punkt wäre noch auszugeben :)
UPDATE
Passend zur Veröffentlichung von C&C habe ich angefangen meine ersten Kreuzfahrer zu bemalen. Mein Warlord soll Raimund IV von Toulouse darstellen, welcher einer der Hauptcharaktere des ersten Kreuzzuges war.
Um euch nicht immer nur die finalen inszenierten Bilder zu zeigen, hier mal ein kleines WIP Foto von der Werkbank :)
Mansfeld:
Mann Mann Mann, warum tue ich mir sowas demotivierendes an? Den Bemallevel werde ich ja doch nicht erreichen ;(
Aber ich nehms sportlich, jetzt weiß ich, wo ich mal hinkommen will :imsohappy_1:
Was die Aufstellung angeht, die ganzen Einheiten mit Flair hast du ja schon, ich würde da ganz langweilig für den letzten Punkt entweder 4 Hearthguard oder 8 Warriors oder 12 Levies kaufen. Falls Hearthguard, nimm lieber welche zu Fuß und mit Javelins/Wurfspeeren. Die Möglichkeit, mit den Dingern gratis bei einer Bewegung noch eine Schießaktion zu haben, kann echt verheerend sein.
Mjk:
Sehr schön, gerade auf deine Kreuzfahrer bin ich sehr gespannt. Und deine Bemalung ist echt großartig.
Grüße :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln