Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
Mandulis:
Die einzelnen Farbbereiche heben sich wunderbar voneinander ab und die Schilde sehen hervorragend aus. Wirklich tolle Nordmänner!
Sir Leon:
--- Zitat von: \'Rohirrim\',\'index.php?page=Thread&postID=146360#post146360 ---Immer wieder sehr schön etwas von dir zu sehen. Du bist für mich zur Zeit der Maler, bei dem ich nie (noch nicht einmal subjektive) Verbesserungsmöglichkeiten sehe.
Pause von Herr der Ringe? Irgendwie sehen die Figuren sehr nach Rohan aus ^^
Was mich zur Frage nach dem Hersteller drängt ... Was sind das für Minis?
--- Ende Zitat ---
Gripping Beast Plastics, würde ich mal sagen. Viking Warriors und Dark Age Warrios oder so.
mordor:
--- Zitat von: \'HerrVonMoria\',\'index.php?page=Thread&postID=146355#post146355 ---da ich unbedingt eine Pause von meinen Herr der Ringe Miniaturen brauchte, habe ich in den letzten Wochen ein paar Wikinger für SAGA bemalt.
--- Ende Zitat ---
Jaja, Pause, du setzt dich gefälligst wieder an die Orks!
Also sowas... :D
Ne, wirklich tolle Minis, sehr sehr hübsch...
Ich liebe einfach denen Malstil, wenn ich da jemals ernsthafte Kritik anbringen kann... 8)
Die Minis könnte ich mir auch super als Nordmänner für Game of Thrones vorstellen, hattest du nicht sogar die Köpfe von denen für deine Mormonts verwendet?
und ich muss auch noch sagen deine Bilder werden immer besser... Sehr schöne Aufnahmen :thumbsup:
Elladan_de:
Klasse bemalte Minis und eine 1A Präsentation. :thumbsup:
Ich freue mich schon auf Bilder der nächsten von Dir bemalten Minis. Alles was ich bisher gesehen habe war jedesmal ein Quell der Freude und Inspiration.
Ciao
Elmar
www.elladan.de
moiterei_1984:
Sehr schöne Minis. Die Farbwahl ist echt Klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus den Plaste-Minis so viel herausholen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln