Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
Frank Bauer:
Daniel, das ist wie immer alleroberstes Regal. Ich werde nie begreifen, wie filigran du die Freehands auf den Schilden hin bekommst. Ich hoffe aber noch auf ein Foto in deiner gewohnten Qualitaet.
Tellus:
Oh je, den Headswap habe ich auch nicht bemerkt, obwohl ich ja selber gerade erst diese Figur, mit original Kopf, als meinen Warlord bepinselt habe.
Das Foto ist übrigens voll retro, eventuell bis Du da der Vorreiter der Rennaissance :p
HerrVonMoria:
Danke Jungs!!! :thumbsup: :thumbsup:
Die vielen netten Worte motivieren extrem!
@Gandogar Silberbart
Die Schilder sind alle Freehands. Die Fahne hingegen ist ausgedruckt und leicht nachbearbeitet.
@SiamTiger, Mansfeld und Robert E. Lee
Habt ihr richtig erkannt. Die Minis sind alle von den Perry Brüdern. Dem Warlord habe noch zusätzlich einen Headswap und einen Umhang spendiert.
@Frank Bauer
Inszenierte Fotos werden auf jeden Fall folgen, sobald die Meute etwas gewachsen ist :)
Grüße,
Daniel
Wraith:
Puh! Da bahnt sich wieder ein Meisterwerk an... Es gibt echt weniger Maler die gedeckten Farben so \"outstanding\" malen können. Das fällt bei diesen Modellen wieder sehr deutlich auf. Du verwendest da keine knalligen Farben als Kontraste und meisterst alles mit, in meinen Augen, absolut perfekten weichen und doch kontrastreichen Highlights.
Das ist schon richtig, richtig hohe Kunst!!
HerrVonMoria:
Nochmals Danke Patrick!
Leider hat sich an der C&C Front seitdem noch nicht viel getan. Einen neuen Kreuzfahrer zu Pferd kann ich schon präsentieren, 3 weitere sind in Arbeit :)
Hoffe aber bald wieder ein inszeniertes Foto zeigen zu können :)
Gruß,
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln