Kaserne > Bildergalerie

HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN

<< < (20/49) > >>

Dareios:
Wie immer grandios. Wundervoll stimmige Inszenierungen.

HerrVonMoria:
Ich danke euch Jungs! :thumbsup:
Das motiviert ungemein!

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=184539#post184539 ---Mein absolutes Lieblingsbild von den 4 (auch wenn Urban 2 vermutlich nicht irgendwo auf dem freien Feld gegen die Heiden gewettert hat, sondern in \"urbanem\" Gelände ).
Auf ins heiligen Land! Weiter so!
--- Ende Zitat ---

Soweit ich gelesen habe, soll der gute Urban seine Predigt auf den kleinen Landstrich vor den Mauern von Clermont verlegt haben, da der Pöbel einfach zu groß wurde.
Aber ein paar mehr päpstliche Wachen dürften schon um ihn gestanden haben ^^

--- Zitat von: \'Beorn\',\'index.php?page=Thread&postID=184560#post184560 ---ast du die Farben \"frei\" gewählt oder hast du bestimmte Vorlagen zu Rate gezogen? Ein drittes Highlight ist das Drachen-Freehand auf dem Schild. Wie wär\'s mit einem Workshop dazu auf der nächsten Szenario?
--- Ende Zitat ---

Die Farben sind an einigen Fotos aus dem Internet orientiert. Ob das ganze historisch korrekt ist sei mal dahingestellt, aber im Endeffekt sollen die Püppchen ja auch gut aussehen :)
Den Schilder-Workshop überlasse ich dann mal Tankred! :P

Ich habe mir zwischendurch auch eine kleine Homepage zusammengebastelt: www.hvmworkbench.com

Soll eher eine Mini-Galerie sein mit einer Auswahl an \"fertigen Fotos\". Mehr Bilder und News gibt\'s wie gewohnt auf meinem Facebook-Blog.

Grüße,
Daniel

Halvdan Kvitserk:
Ein Wunder, dass Urban noch steht und sich nicht in Ehrfucht vor dir verneigt. :D

Ganz große Klasse deine Figuren! Vorallem das Pferd... :love:

Erestor90:
Ich bin sprachlos, deine Bilder sehen wahnsinnig gut aus. Mir gefallen sie sogar noch besser als deine HdR/Hobbit Bilder.  :thumbsup:
Einfach wunderschön anzuschauen. Da bekomme ich glatt Lust meine Kreuzfahrer weiter zu bepinseln.
Ich sollte unbedingt wieder öfter im Sweetwater vorbeischauen.

Beste  Grüße,
Oliver

HerrVonMoria:
Nochmals danke euch beiden!
___

Inzwischen habe ich begonnen mir eine neue Wikingerbande für SAGA zusammenzustellen.
Den Start macht der \"chubby warlord\" von Gripping Beast. Ich fand das Modell so cool, dass ich mich doch durchgedrungen habe, das Kerlchen aus England hierhin liefern zu lassen. In deutschen SAGA Onlineshops bekommt man ihn leider nicht.

Dem Dicken habe ich direkt mal ein kleines Wildschwein-Freehand spendiert  :D

Hoffe euch gefällts!

Grüße,
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln