Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FOG Online Liga startet!!!

(1/2) > >>

chris6:
Hallo Freunde von Fields of Glory!

Slitherine und die Onlinespielergemeinde der Welt veranstalten ein Ligaturnier. Mitmachen kann jeder, der über das Grundspiel verfügt und je nach Zeit (Klasische Epoche, frühes Mittelalter, spätes-ausgehendes Mittelalter) über das passende \"Armeebuch\".

Hier der Link zum FOG-Online-Forum:

http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=247&t=44572

:smiley_emoticons_outofthebox_1:

chris6:
Die Anmeldungen für die kommende Saison laufen ab 06.01.2014! :gamer4:

Neidhart:
Wie sind bei dem Spiel denn die gängigen Formate? Kann ich da abends entspannt einen Zug machen, abschicken und dann am nächsten Tag weiterspielen oder spielt man eine Runde am Stück?
Da ich mir überlegt habe FoG mal auszuprobieren wären moderierte Regeln zum lernen ja durchaus interessant.

KillingZoe:

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=153759#post153759 ---Da ich mir überlegt habe FoG mal auszuprobieren wären moderierte Regeln zum lernen ja durchaus interessant.
--- Ende Zitat ---
Also, wenn Du das reale FoG lernen wolltest muss ich Dich enttäuschen - nach allem was ich gesehen habe taugt die Computerspielvariante überhaupt nicht, um das Tabletop zu lernen.

Wellington:
Neidhart da hat KillingZoe glaub ich recht. Wit müssen mal mit dem Ulmer was ausmachen und die Jungs besuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln