Allgemeines > Veranstaltungen
Dürkheimer Spieletage - 26.10/27.10
Eisbaer8031:
Nein, wir haben keine Beschränkungen, ihr könnt mitbringen und spielen was ihr wollt. Tisch ist reserviert, ich baue dann am Freitag am besten gleiche einen historischen Bereich auf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bei Warhammer z.b. bieten wir neben den normalen Spielen 1 oder 2 Einsteigerrunden an, bei denen die Regeln etc. erklärt werden (je nach Interesse), die Armeen werden dafür gestellt, d.h wer es sich nur mal anschauen will, muss nicht unbedingt Figuren etc. mitbringen. Sonntags wird dann von der Organisatoren Seite aus eine Mega Schlacht/Schlachten stattfinden an der jeder Teilnehmen kann. Eventuell, wenn genug kommen bzw. sich melden, können wir auch ein richtiges Turnier machen.
ApokalypseTest:
Habt ihr Infinity da?
Wraith:
Ein Con in Dürkheim der zum dritten mal stattfindet und wir hören zum ersten mal davon... Daschn Ding! Gut daher, dass du das hier ins Forum schreibst. Als ehemaliger Dürkheimer ist das für mich quasi auch Pflicht, daher plane ich mir das auch auf jeden Fall ein. Werde vermutlich Saga für ne Demo mitbringen... Dark Age oder Samurai oder... beides ;)
Eisbaer8031:
@ApocalypseTest - leider haben wir keine Inifnity Spieler, was jedoch nicht heißt, dass wir nicht an ein paar Runden interessiert sind. Unser Anima Champion (Fast Weltmeister) wäre definitv dabei, hat allerdings noch keine Figuren. Interesse ist aber groß.
@Wraith- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wir haben auch ein Facebook Event gestartet, falls ihr keine Angst vor Spionage habt könnt ihr es dort adden, und alle eure Nachbarin :blush2_1: einladen - https://www.facebook.com/events/677053942322535/
Cpt Alatriste:
Ich komme mit M&T. Samstag...Reserviere damit eine Tisch :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln