Kaserne > Bildergalerie

Monstermalers Beitrag zum TST 2013 - Song of Drums

(1/3) > >>

Monstermaler:
Hallo alle,
ich dachte, das sei eine nette Tradition, die ich hier beginne, indem ich jedes Jahr ein Projekt von mir anlässlich des TST zeige ;) (die anderen 364 Projekte verstecke ich im Hobbykeller).

Ich bin jetzt schon so lange hier im Forum unterwegs, und noch nie habe ich etwas wirklich historisches gezeigt. Liegt wohl daran, dass das Niveau hier so hoch ist, dass ich denke, meinen Krams müsste man nicht unbedingt mit den anderen vergleichen...

Also, Knöpfchenzähler aufgepasst: In den folgenden Bildern sind 48 Fehler versteckt. Findet sie alle! :thumbsup:
Ich würde vermutlich einige Kommentare gar nicht mehr nachvollziehen können, weil ich nicht mehr weiß, welche spezielle Einheit ich als Vorbild genommen habe. Irgendeine, die in einem meiner Uniformenbücher gut aussah und farblich passte...

Also jetzt: ein paar Bilder der Protagonisten des kommenden Wochenendes: französische Linieninfanterie und Voltigeurs beschützen einen Wagen mit einer wichtigen Weinlieferung (man sagt, ER persönlich warte auf den guten Tropfen...) gegen britische Rifles (der Sergeant hat einen Boromir-Kopf...) und eine kleine Einheit tapferer Schotten, vielleicht tauchen auch noch ein paar Husaren aus dem Gebüsch auf...

Ich hoffe es gefällt, vielleicht bis zum TST,

Monstermaler

MacGuffin:
Sehr schön das alles (und ich zähle auch nie Knöpfchen ^^).
Die Form des Spielfeldes ist echt ein besonderer Clou, finde ich :thumbsup:

Jerekin:

Vor allem die Felsen, der Fluss und die Form gefallen mir. Gibt es da Chancen auf Detailfotos oder das ganze vielleicht noch auf einer anderen Con zu sehen?

Camo:
Gefällt sehr gut.
Die Gefahr ist aber nur, dass der Sergeant dann sehr lange zum sterben braucht, oder? ;)

Was hast du als \"Unterlage\" für das Gelände genommen? Sieht toll aus!

ImUrDentist:
Saugeile Platte!!!
Solche Abweichungen vom Standart find ich klasse! Und in den Ecken passiert eh nie was ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln