Kaserne > Basteln und Bemalen

Hautfarbe Japaner/Samurai

(1/3) > >>

GeDa:
Welche Farben würdet ihr da verwenden?
Ich hab die Farben von WGF. Aber in der speziellen Palette sind die gar nict dabei.

Oder passet da einfach die normale Fleischfarbe Nr. 5?

vodnik:
... schwer zu sagen; eigentlich sind Japaner weisser als wir Weissen, aber andere Japaner sind dunkel, etwa wie Mongolen...

Eversor:
Ich nutze für meine Japaner die \"Oriental Flesh\" Triade von Wargames Foundry und bin damit ganz zufrieden. Allerdings bin ich jetzt auch auf dieses Tutorial gestoßen, das ich mal ausprobieren will.

GeDa:
Guten Morgen

@: Vodnik
Hatte ich ja auch schon vermutet das es die normalen WGF Farben 5 u 6 sind, da in der Palette keine auftaucht.

@: Everson

Ich werd mal probehalber 2 verschieden bemalen. Auf der verlinkten Seite sieht man auch das die Unterschiede gar nicht so gross sind.

Die Figuren sind übrigens für ne Ronintruppe.

Lt. Hazel:
Hab mal \"Japaner\" in Google Bildersuche eingegeben. Die Hautfarbe sieht sehr Nordeuropäer mässig aus. Hell und im Sommer braun, je nach dem wie lange die so draussen rumgondeln und veranlagt sind würd ich tippen. Da Ronin ja herrenlose Rumtreiber sind finde ich (rein subjektiv) n bischen gebräunt besser. Außerdem kann ich mir Ostasiaten nur etwas \"exotischer\" vorstellen.
Gruß
Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln