Kaserne > Projekte
Heia Safari.....das Afrika Korps rollt an
mike-72:
Seid bedankt :thank_you: :thank_you:
@Zigor: Nein, ich verwende doch ausschließlich nur Modellfahrzeuge aus dem 1:48er-Bereich. Diese sind nicht nur leichter, besser für den Umbau geeignet, absolut detailierter und nicht zuletzt, auch günstiger. Wenn ich richtig informiert bin, kostet der Tiger I der Waffenkammer um die 60€. Je nachdem von welchem Herstelle ich meinen Tiger I beziehe (AFV, CyberHobby, Tamiya), bekomme ich für das selbe Geld 2-3 Tiger!! Diese sind dann aber auch wesentlich besser im Detail. Der Waffenkammer Tiger konnte mich nicht überzeugen. Dieser hier stammt vom Hersteller AFV und kostet im Schnitt 20€.
Jetzt schau ich mal wann die Figuren der Perry´s bei mir eintrudeln. An Fahrzeugen sind im Augenblick nur noch 2 geplant, der PII und der PIII, da diese ja ebenfalls sehr charakteristisch für das DAK waren und in großen Stückzahlen zum Einsatz kamen.
MfG und einen schönen Start in die Arbeitswoche
Soldat Ryan:
Gewohnt hohe Qualität, mach immer wieder Spaß. Aber wieso sind die Kaiserlichen den schon zu Ende???
mike-72:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=146810#post146810 ---Aber wieso sind die Kaiserlichen den schon zu Ende???
--- Ende Zitat ---
..ganz einfach, weil die erforderliche spielbare Armeegröße erreicht wurde, von dem her ist in diesem Projekt \"zunächst\" Ende. Etwaige Erweiterungen werden natürlich gepostet aber dieses Jahr wohl nicht mehr. :D
MfG
Panaldi:
Ja, ja, habemus Papam... Fast schon zu Schade zum spielen. Chapeau!
Und auch schön, die Verwendung des richtigen Maßstabs, also 1:48, zu sehen ;)
Krautwerk:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=146796#post146796 ---Wenn ich richtig informiert bin, kostet der Tiger I der Waffenkammer um die 60€. Je nachdem von welchem Herstelle ich meinen Tiger I beziehe (AFV, CyberHobby, Tamiya), bekomme ich für das selbe Geld 2-3 Tiger!! Diese sind dann aber auch wesentlich besser im Detail. Der Waffenkammer Tiger konnte mich nicht überzeugen. Dieser hier stammt vom Hersteller AFV und kostet im Schnitt 20€.
--- Ende Zitat ---
Der Waffenkammer-Tiger I ist 1/56 und kostet um die 28 €. Habe die letzten Wochen einen fertig gestellt.
Aber was ich eigntlich sagen wollte...
Sehr schöne Fahrzeuge. :love: Freue mich auf mehr!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln