Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 07:47:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Horus Heresy - Update: Loyalisten  (Gelesen 3534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #15 am: 18. September 2013 - 08:07:31 »

das mit der ehrengarde wusste ich nicht - entschuldigung  ;(
aber nichts desto trotz wenn du hier schon eine historische einheit zeigen möchtest musst du sie auch richtig benennen  :laugh1_1:  
und ja 40k ist historisches wargaming  :thumbsup_1:  wer es nicht glaubt muss nur mal 10 min meinem kumpel zuhören und du glaubst das das alles passiert ist  :biggrin_1:

wie gesagt weiter so, ich freue mich immer ĂĽber schöne durchdachte und historisch korrekte 40k minis  :thumbsup_1:
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #16 am: 26. September 2013 - 16:22:31 »

So - nachdem ich letzte Woche kaum Zeit zum Malen hatte, hab ichs jetzt dennoch geschafft die ganze Terminatorsquad fertig ztu bekommen :) Und die Photos sind auch ein bissl besser (nicht viel aber doch :) )
Voìla:

Die ganze Bande:


und im einzelnen
Der Sergeant:


Heavy Weapon: Multimelter - yes we can :P


Trooper:


Noch ein Trooper:


Und der FĂĽnfte im Bund:


Quasi nebenbei entsteht auch eine Traitorregiment der Imperial Army. Es handelt sich um die Byzant Janizars, die Horus unterstanden. Als Figuren verwende ich die neuen Chaoskultisten von GW bzw Cadianer mit den Umbausätzen von Forge World. Die Chaoskultisten deshalb, weil ich davon ausgehe, daß sich bei den NOrmalsterblichen der Armee, die Korruption durch das Chaos schneller voranschreitet als bei den widerstandsfähigeren Marines...

Ein paar Troopers mit einem abtrĂĽnnigen Kommissar:


Als nächstes auf der To Do Liste: Catulan Reavers :)
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457835017 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #17 am: 26. September 2013 - 16:56:30 »

haehae die poor bloody infantry der 63ten expeditionsflotte, klasse  :thumbup:
so sieht man also aus, ein paar monate nachdem man auf davins mond knietief in \"nurgeleth\" sumpf rumgewatet ist ;)
... die janizars hatten doch eigene disciplinary masters mit electro-sichelsensen, die machen sich sicherlich auch gut im trupp :) (ich mag einfach keine kommissare :blush2_1: )

der eine einleitende justaerin hat mich schon dermassen angestiftet, dass ich angefangen habe die ganze serie nochmals von vorne zu lesen  :dance4:

lupercal!
ciao chris
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1380209848 »
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #18 am: 26. September 2013 - 17:07:59 »

Sehen wirklich super aus! Ich bin gerade dran die Word Bearers in ihrer Grauen Kleidung aufzustellen.
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #19 am: 26. September 2013 - 18:03:09 »

Ich freu mich schon auf meine death guard damit ich Grey zeigen kann wo papa nurgle den most herholt   :D
Schauen super aus deine jungs!
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #20 am: 27. September 2013 - 13:19:20 »

Dangöö :)

@Niko - als Chaos undivided kann ich nur sagen ob Khorne, Slaneesh, Tzeentch oder Nurgle mir is alles willkommen ... und zum Thema Most - ich hab grad den KĂĽhlschrank voll mit frischem Sturm :D
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #21 am: 27. September 2013 - 14:15:36 »

Wenn es Ok ist werf ich hier mal (weil es ein allgemein gehaltener Thread titel ist) mal das Bild von mir rein, wobei ich hier einen kleinen Disput mit meinen Kumpel habe der meint das sähe eher wie die Sons of Horus aus statt den Word Bearers. Was meint ihr?

 
Gespeichert

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #22 am: 27. September 2013 - 15:29:04 »

wie ein SoH find ich jetzt nicht :) aber pre heresy word bearer hatte ich persoenlich etwas heller in kopf, ein (zwar dunkles) cobalt(oxid) grau

waehrend der heresy jedoch, kurz vor calth, schwenkten die word bearers auf rot um, was die ultramarines dann ziemlich verwirrte ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

MacGuffin

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #23 am: 27. September 2013 - 16:02:04 »

Kong: Hast du eine neue Waffe zur alten RĂĽstung genommen? Ich hab bei FW nur die auf den Schultern getragenen Varianten gefunden und die turnen mich echt ab :pinch:

Grey: Hör auf! Nein, poste mehr! Nein, nicht gut! Doch! Aber, aber... Heresy, juhu! :thumbsup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #24 am: 27. September 2013 - 16:57:42 »

Schwere Bolter hab ich die hier genommen die sind nicht die auf den Schultern sondern die die mein Modell auch trägt:
http://www.forgeworld.co.uk/The_Horus_Heresy/Legiones_Astartes/Space_Marine_Legion_Army_List/LEGION_HEAVY_SUPPORT/Legion_Heavy_Support_Squad/LEGION_HEAVY_BOLTER_SET.html

Ich ĂĽberlege mir ob ich die nicht noch mit einen helleren Grau einfach trockenbĂĽrste um die Farbe generell aufzuhellen? Was meint ihr?
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #25 am: 27. September 2013 - 18:55:08 »

Ich hab die Wordbearers eigentlich auch rötlich im Kopf - was wär wenn Du mit einem Rot-Metallic drüberbürstst? (am besten an einer billigen testmini ausprobiern :) )
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #26 am: 27. September 2013 - 19:25:06 »

Rot haben sie sich erst kurz vor der Schlacht um Calth nach Istvaan V vorher waren sie Grau.

Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2013 - 23:17:37 »

So, endlich mal wieder was Neues von der Traitorfront :) Hof herrichten hat mich zwar weitestgehend vom Maltisch ferngehalten, aber wie heissts so schön: ein bissel was geht alleweil...
Diesesmal im Programm: Catulan Reavers! :D

Gruppenbild:


Sergeant:



Reavers:



and more reavers:



Thx fĂĽrs guggen ;)
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457834857 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2013 - 23:27:57 »

Irgendwie erinnert mich dein HH Malstil an John Blanche bei den Bildern, Zufall oder Absicht?
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #29 am: 04. Oktober 2013 - 00:29:51 »

Absicht nicht wirklich, aber Zufall wahrscheinlich auch nicht, Phil Lewis und John Blanche waren seit ich begonnen habe GW Figuren zu bemalen meine großen Vorbilder - Der 3 köpfige Minotaur mit dem Mona Lisa Banner, den John in den 80ern bemalt hat ist trotz seines Alters immer noch eine meiner alltime favorit minis...
Also sag ich mal danke, weil das finde ich ist wirklich ein groĂźes Kompliment :)

Allerdings verwende ich auch Techniken, die ich in meinen \"normalen\" 2D Bildern anwende und da sind die groĂźen EinflĂĽsse William Turner, Franz Marc und Emil Nolde...
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1380840116 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.