Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 19:52:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Horus Heresy - Update: Loyalisten  (Gelesen 3558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #30 am: 09. Juni 2015 - 16:25:17 »

Da sich die Sons Armee der Fertigstellung nähert (Photos gibts wenn sie ganz fertig ist - versprochen), habe ich mich von meinem Spielpartner überreden lassen auch ein Loyalistenchapter zu machen - da er ein Riesenfan von den Wordbearern und der Action auf Calth ist (und weil die Roboute figur von FW auch wirklich gelungen ist, habe ich mich, zugegeben etwas widerstrebend, dazu hinreissen lassen Ultramirines zu machen. Zumindest aber wollte ich nicht den plastik-manga Look, den GW momentan propagiert, machen sondern das alte dark Gothfeeling aus den 80ern einfangen - wobei ich aber keine Oldhammerfiguren machen wollte, weil der Malstil von damals ist wirkt heut auch eher bunt und comicartig als dark goth :D
Ich hab mal probeweise  die Chaptermasters bemalt, da deren Artificierarmour noch am ehesten den alten Heresyrüstungen ähnlichschaut, um mal das Farbschema zu testen - naja hier ist es. Ãœber eure Meinung,  Anregungen, und sonstige Rückmeldungen wörd ich mich sehr freuen.











Gruppenbild :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457834767 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #31 am: 09. Juni 2015 - 18:14:05 »

Die bemalung gefällt mir sehr gut, auch die Idee, ultramarines mal nicht quietsch bonbonfarben zu bemalen. Allerdings erinnert mich die Farbgebung derzeit mehr an Crimson fists. Ich würde deshalb das Blau vielleicht doch noch etwas aufhellen mit einem dezenten Ton und vor allem das rot entweder mehr ins Blutrot ziehen oder durch Weiß ersetzen.

Auf jeden Fall weiter so, ist ein schönes Projekt!
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Horus Heresy - Update: Loyalisten
« Antwort #32 am: 10. Juni 2015 - 13:28:40 »

Danke :)

Im RT Buch hatten aber die Ultramarines und die Crimson Fists eigentlich auch denselben blauen Farbton :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.