Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

6. Ulmer AttritiCon 2009 15.-17.05.09 - Warhammer Ancient Battles Kampagne

<< < (2/4) > >>

Wellington:
3 - 4 Franzosen haben sich schon vormerken lassen. Die Jungs würden die Shieldwall Kampagne bevorzugen.

Graf.Dominic:
Hört sich ja ziemlich toll an! Hab auf jedenfall Interesse! Würde eben meine Normannen spielen, bis dahin sollten sie eigentlich fertig sein!

Wie läuft das da mit Übernachtung?

Wellington:
Super! Und mit den ganzen Milites hast Du auch nicht soo viel zum anmalen  :D

Wegen Übernachtung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vermutlich Hotel?!

Robert E. Lee:
Ich würde mit meinen Almoraviden in deiner Spanien Kampagne antretten. Allerdings hängt meine Teilnahme davon ob ich mit Christopfer
dort unser AWI Project vorstelle  :rolleyes:  .

Razgor:

--- Zitat von: \'Graf.Dominic\',index.php?page=Thread&postID=15109#post15109 ---Hört sich ja ziemlich toll an! Hab auf jedenfall Interesse! Würde eben meine Normannen spielen, bis dahin sollten sie eigentlich fertig sein!
Wie läuft das da mit Übernachtung?
--- Ende Zitat ---

Hi, die einzelnen Turniere organisieren einzelne Spezialisten (WAB macht Ghibelline). , die ganze sonstige Orga des AttritiCon läuft über mich.
Übernachtung bieten wir bei der Jugendherberge in Ulm an, kostet z.B. für 2 Übernachtungen von Freitag - Sonntag ca. EUR 40,--, für nur einen Tag sogar weniger als EUR 20,--.
Ich mache immer eine Sammelbuchung über den Ulmer-Strategen-Club. Oder du suchst dir selber ein Hotel, wenn du nicht in der Juhe übernachten möchtest. Das müsstest du dann aber selber machen. Einfach mal googeln, Ulm hat sehr viele Hotels in jeder Preisklasse  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln