Allgemeines > Tabletop News
Brother Vinni\'s miniatures
MacGuffin:
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass man die ohne großen Aufschrei als Damsel in Distress beispielsweise in nem Dungeon Crawler als Missionsziel einsetzen kann - ob nackig oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen... Ist mal ein hehres Ziel als nur schnödes Gold (gefiel mir auch beim Spielbericht in \"Donnybrook\", dass man da die Gouverneurstochter vor einem höchst unangenehmen Ende als Menschenopfer retten muss, denn mal ehrlich: Dass Bowser die arme Princess Peach entführt, damit sie Kuchen für ihn backt, ist ne tolle Story - aber erwachsenere Sujets bieten sich dann vielleicht hier und da doch an...)
Brother Vinni:
Arabian Infantry
Dave:
These are beautifull...love the Arabs :love_1:
raif:
Also die Figuren sind - wie eigentlich alle von Vinni - modelliermäßig erste Sahne! Aber habt ihr euch schon mal im Shop die Preise angesehen? Ich weiß Qualität hat ihren Preis. Doch für eine Einzelmini 5 - 6 Euro sowie für 5 Figuren 20 Euros ist schon sehr happig. Vor allem die sind aus Resin und nicht mal aus Zinn. Und die Versandkosten (bis 80 Euro bestellwert) kommen ja auch noch hinzu. Also das ist schon sehr GWmäßig preistechnisch.
70 Euro für 19 Miniaturen (zb die neuen Araber) ist schon ein Geld!
Paul III:
@ raif : das ist schon wahr aber ich denke die miniaturen sind auch nicht zum spielen gedacht sondern zum sammeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln