Allgemeines > Tabletop News
Brother Vinni\'s miniatures
Jerekin:
Nicht mal aus Zinn. ^^
Resin ist fast immer teurer als Zinn.
Sind halt größtenteils GW Substitute und GW-Spieler sind halt Masochisten, wie wir alle wissen. :D
raif:
--- Zitat von: \'Paul Oppelt\',\'index.php?page=Thread&postID=167323#post167323 ---@ raif : das ist schon wahr aber ich denke die miniaturen sind auch nicht zum spielen gedacht sondern zum sammeln.
--- Ende Zitat ---
Hm, in der Beschreibung der Figuren steht:\" historical wargame miniature\" . Würde dies eigentlich nicht mit Sammelfigur assoziieren.
Und stimmt, Resin ist auch bei GW teurer und auch dort halte ich es für einen Marketinggag.
Paul III:
--- Zitat ---Hm, in der Beschreibung der Figuren steht:\" historical wargame miniature\"
--- Ende Zitat ---
Na dann stimmt es natürlich, vielleicht für skirmish spiele,
Dirk Tietten:
Es wird doch keiner gezwungen \"so viel\" Geld auszugeben.Sich über Preise aufzuregen halte ich für Zeitverschwendung,scheint ja genügend Abnehmer zu haben.
Ich bin mir fast sicher das wenn Brother Vinni\'s Napifiguren in dieser Qualität rausbringen würde ich zuschlagen werde.Fürs Hobby ist doch immer Geld da :D
Schöne Grüße Dirk
raif:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=167337#post167337 ---Es wird doch keiner gezwungen \"so viel\" Geld auszugeben.Sich über Preise aufzuregen halte ich für Zeitverschwendung,scheint ja genügend Abnehmer zu haben.
Ich bin mir fast sicher das wenn Brother Vinni\'s Napifiguren in dieser Qualität rausbringen würde ich zuschlagen werde.Fürs Hobby ist doch immer Geld da :D
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
Darauf hinweisen kann man doch und von aufregen bin ich noch meilenweit entfernt :-). Und jeder kann kaufen, was er will. Sonst würde ja niemand sich sündteure Autos kaufen, die genauso nur vier Räder haben, wie andere auch :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln