Allgemeines > Tabletop News

Brother Vinni\'s miniatures

<< < (18/97) > >>

Strand:
Ich glaube, dies sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man jemanden nicht sehen will, kann man auch User einfach ignorieren (ist m.W. eine Einstellung im eigenen Profil, dann sieht man deren Beiträge nicht. Ich habe sie aber noch nicht genutzt).

Curaitis:
Ist hier jemand Prüde? Wir sind doch hier nicht in den Staaten oder unterliegen falscher PC?  ;)

In meiner Wikingertruppe ist auch ein nackter Berserker mit eindeutiger Darstellung der wichtigsten Teile, ist das auch anstößig? (...vom P-Wort gar nicht zu sprechen)
Oder geht es um den angedeuteten Kontext? Ich finde, dass die beiden genau die richtigen Missionsmarker z.B. für ein Conan/Barbaren oder sonstigen Pulp-Skirmish abgeben könnten.  :thumbup:

Ich glaube nicht, dass diese Figuren Assoziation beim Betrachter wecken können, die nicht bereits vorher vorhanden waren.

Gandogar Silberbart:
Jedermanns Sache, ob die einem gefallen oder nicht. Aber scheinbar verkauft es sich ja, sonst würden die nicht immer wieder neue Frauen mit Kleidungsmangel modellieren ;)

Blüchi:
also ich finds klasse das es auch sowas gibt. Wer es nicht toll findet brauchts auch nicht zu kaufen oder sich anzuschauen ;-) . Und ja es sind scham.....was soll den da sonst sein ? Ein p.....? Dann würde wohl ein szenario in bkk kao san passen...oder sonstiges.

Hanno Barka:
Ob Schamlippen oder Penis ist mir doch Wurst... :P

Und man kann diese Worte auch ausschreiben, sind Bestandteil der deutschen Sprache und wir leben nicht mehr im viktorianischen Zeitalter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln