Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. April 2024 - 04:46:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 32

Autor Thema: Brother Vinni\'s miniatures  (Gelesen 121382 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #90 am: 07. September 2014 - 20:53:39 »

genau ! Evtl gibts ja bald auch sowas wie en ladyboy....
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #91 am: 07. September 2014 - 21:56:23 »

Was heißt hier \"bald\"? Makedonen kriegt man doch schon seit Jahren... :laugh1:
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 248
    • 1
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #92 am: 07. September 2014 - 23:52:32 »

Gibt immer prüde Gesellen, die sich über so etwas aufregen (und mit der Unterhose baden gehen^^). Regen die sich auch auf, wenn jemand SS-Truppen des WW2 aufstellt und nen Hakenkreuz auf\'n Ärmel malt? Kann man sich auch aufregen...man kann es aber auch lassen...

Fakt: Der Miniaturenmarkt ist riesig und es wird fast alles abgedeckt, was man sich vorstellen kann. Ob das nun gut ist oder nicht...da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

GM

Ps. wenn jemand ne \"Wurst\" modellieren würde...die würde ich nicht kaufen...^^
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #93 am: 08. September 2014 - 00:15:07 »

Brrrr... und hier stoppen wir bitte.
Zum einen möchte ich nicht, dass nackte Tatsachen mit verbotenen Symbolen verglichen werden... dann werde ich fuchsig. Also lieber lassen.
Zum anderen muss nicht jeder derartige Figuren gut finden, es gibt sie aber bereits seit Jahrzehnten. Bekehren wird man Leute, die anderer Meinung sind, eher nie.

Aber wir werden über den Fall intern beraten und dann schauen, was wir da unternehmen... und ob wir etwas unternehmen. Und bis dahin möchte ich hier bitte keine weiteren Gräben angelegt sehen... wenn jemand meint, Gräben anlegen zu müssen... bitte im 28mm-Maßstab, Adresse zum zuschicken gibt es dann auf Anfrage. ;)
Mit anderen Worten... bleibt friedlich, bitte.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #94 am: 08. September 2014 - 04:54:46 »

Wie waere es denn wenn Minis die ueberdurchschnittliche Gewalt oder Verstuemmelung repraesentieren oder eben explizit nackte Tatsachen darstellen einfach extern verlinkt werden muessen oder vielleicht mit ner Spoilerfunktion verdeckt werden? Immerhin haben ja auch minderjaehrige Zugriff auf das Forum. Somit muss niemand klicken und alles ist gut :).

Die Minis sind wie immer gut geknetet, mir aber zu sehr Manowar Cover. Fand da die Haremsdamen ansprechender.
Gespeichert

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #95 am: 08. September 2014 - 06:23:19 »

oje oje oje....dann müßte man so einiges schliesen oder......ach herje, was ist nur aus unserem volke geworden......einst haben wir die römer ausm wald vertrieben......lange das sagen in mitteleuropa gehabt....dann 2x innerhalb kürzester zeit der welt den krieg erklärt....und und... geschweige von den erungenschaften.und dann das. :D  :D  :D  :D damit das nu ironisch zu verstehen ist ..aber ne zurück zum thema....super figuren....etwas teuer....und tolle ideen.....fast für jeden was dabei.

aber die wurst will ich auch net. wobei ich mir da nicht sicher bin ob das nicht en kassenschlager werden könnte  ^^

 ps: (pure satirik die auch gerne gelöscht werden kann)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1410156566 »
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #96 am: 08. September 2014 - 07:30:08 »

Zu den externen Verlinkungen:

Allein aus strafrechtlichen Gründen macht das Sinn.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1410155521 »
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #97 am: 08. September 2014 - 09:16:24 »

das sind nicht mal 3 Zentimeter hohe minis von nackerten Frauen. Was da strafrechtlich relevant sein soll ist mir ein vollkommenes rätsel. Aber auch die Diskussionen auf Brückenkopf bei manchen minis verblüffen mich.
Kann es sein, dass wir Österreicher ein bisserl relaxter sind, was meinst Grey?  :dance3:
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #98 am: 08. September 2014 - 10:24:31 »

@Nikfu - offenbar... und wenn das deutsche Pornographiegesetz sich nicht extrem von unserem unterscheidet weiß ich auch net, was daran strafrechtlich problematisch sein soll  :S
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #99 am: 08. September 2014 - 10:30:07 »

Männers und Frauen, einfach locker bleiben.
Das sind und bleiben Miniaturen und keine Frauen aus dem wahren Leben.
Ich seh das nicht so eng.

Guckt euch doch mal bei den Modellbahnern um.
Da gibt es massig Figuren für alle Spuren mit nackten Tatsachen.
Müssen Kinder deshalb jetzt auch aus dem Spielwarenladen fern bleiben? ;)

Sollte es euch dennoch stören soll Vinni halt Zensurbalken auf Nippel und Mumu packen und gut is...
Das sind meine 5 Cent zum Thema :D
Gespeichert

Klabautermann

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 247
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #100 am: 08. September 2014 - 10:37:50 »

Man sollte auch bedenken das manche die Seite hier von der Arbeit aus aufrufen, und Bilder von nackten Frauen, wenn auch nur 28mm groß, sieht nicht jeder Arbeitgeber gerne
Gespeichert

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #101 am: 08. September 2014 - 10:45:51 »

Also man kann sich auch anstellen :rolleyes:
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #102 am: 08. September 2014 - 10:52:26 »

Also ich finde die Figuren schon extrem obszön - VÖLLIG UNANGEMALT!

 Da hört meine Toleranz echt auf... :P
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #103 am: 08. September 2014 - 10:59:11 »

Lach... ja, mit Farbe wären sie noch schöner anzusehen :D
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Brother Vinni\'s miniatures
« Antwort #104 am: 08. September 2014 - 11:23:58 »

Zitat von: \'Klabautermann\',\'index.php?page=Thread&postID=173863#post173863
Man sollte auch bedenken das manche die Seite hier von der Arbeit aus aufrufen, und Bilder von nackten Frauen, wenn auch nur 28mm groß, sieht nicht jeder Arbeitgeber gerne

Hihi, ich stell mir dass dann so vor:
Arbeitgeber: WAS, SIE SCHAUEN SICH BILDER VON NACKTEN FRAUEN WÄHREND DER ARBEIT AN???
Dienstnehmer: Aber nein, ich surfe nur auf sweetwater herum, sie wissen schon, damit ich mich über mein Hobby informieren kann
Arbeitgeber: Na dann bin ich aber beruhigt, machen sie brav weiter so, sie werden es noch zu etwas bringen

 :smiley_emoticons_outofthebox:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 32