Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:16:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Star Trek Tactics von Wiz K. vs. Attack Wing  (Gelesen 884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Star Trek Tactics von Wiz K. vs. Attack Wing
« am: 21. September 2013 - 16:35:00 »

Hallo,
hab entdeckt, bzw. bin auf STTactics von Wiz Kits verwiesen worden. Habe Predatoren und Aliens von WK, aber keine Regeln dafür, d.h. bin ich nicht vertraut mit diesem Regelsystem. Von Star Trek gibt\'s dann ja 4 Schiffe und alles Zubehör samt Regeln für 25 €, während Attack Wing nur 3 Schiffe samt Zubehör bietet für 30-33 €, wobei mir das System aber etwas bekannt ist, weil ich X-Wind und WoW 1 und 2 habe.
Kennt denn jemand das von WK und kann dazu was sagen, gibt es irgendwie ne Demo irgendwo, sind die Regeln deutsch?
Für einige aussagekräftige Infos wäre ich Gand froh. Kaufen kann noch warten, irgendwann aber sicher, nur nicht beide....danke sehr!
Gespeichert