Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 23:01:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein NERD  (Gelesen 2176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Ich bin ein NERD
« am: 21. September 2013 - 21:07:25 »

Hi ,
heute habe ich eine meiner zwei Vitrinen mit neuem Licht einer schwedischen Möbelkette versorgt. Also musste ich alle Figuren aus dem Schrank nehmen.
Seht Euch mal an, wie das so aussah...





Dann habe ich die HĂ€lfte durch die Minis ersetzt, die ich in den letzten ca 9 Monaten angemalt habe

ich muss schon einen an der Waffel haben, das alles zu bemalen!  :smiley_emoticons_pirate_shocked_1:

LG
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 654
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #1 am: 21. September 2013 - 22:35:06 »

ich mag nerds !
Gespeichert

Tabris

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.234
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #2 am: 22. September 2013 - 01:07:38 »

Ich bin derzeit bei so ca. 400 Minis dieses Jahr ... was soll ich da sagen :)


@stahlprophet: Man mag halt was man ist ... gell ;)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen ĂŒberrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtrÀnkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂŒrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnÀsst werden. Diese Lektion gilt
fĂŒr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #3 am: 22. September 2013 - 07:15:55 »

ich finde das schon recht okay! also Daumen hoch.
Muss dir aber leider mitteilen dass du nur ein Nerdchen bist. :) Meine das aber sehr nett, du musst dich also noch nicht so schrĂ€g fĂŒhlen da ich genug Leute kenne die eine Bankettafel von 50 Meter oder mehr mit bemalten (!!) Minis alleine fĂŒllen könnten, ich glaube ich bin auch so einer!
Also es besteht noch Hoffnung! :D

keckse

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 195
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #4 am: 22. September 2013 - 10:23:56 »

Ich hÀtte dir fast wiedersprochen ..... bis ich die Krankenschwester in der Bildmitte gesehen habe ^^
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #5 am: 22. September 2013 - 11:15:04 »

stimmt die krankenschweter in der mitte amcht dich zu etwas besonderem....ansonsten bevor es hier zum zinnbergvergleich kommt und viele schreiben \"ich habe mehr... mein berg ist höher, meiner ist lÀnger\" man ist einfach erstaunt was sich so angesammelt hat.
mir wurde es durch den umzug bewusst, als ich gesehen haben, wie viel ich eiegntlich habe und wie oft ich manches halt doppelt habe...immernoch kommt mein schwiegervater mit kisten mit zinn an...
ich glaube da sind wir alle im hobby gleich und sind nicht rational...\"die figs kann ich mal gebrauchen...oh das ist doch eine schöne alternative...die sehen schön aus...\" und schon haben wir unseren zinnberg.
danach haben wir alle unsere tage, ind enen wir den zinnberg reduzieren wollen und bereuen dann das projekt und kaufen eh wieder neues....so geht es zumindest mir.
siehe meinen stÀndigen thread im marktplatz.
irgendwann akzeptiert man dies und ich lebe ganz gut damit. keine vorgaben keine ziele einfach hobby.
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #6 am: 23. September 2013 - 08:35:39 »

Hi,
stimmt, die Lady Krankenschwester hatte ich schon lange in der Vitrine vergessen. Lustig, dass allen diese Hinteransicht zuallererst auffÀllt.

Zur Geschichte der Schwester:
Vor Unzeiten habe ich Zuvieldienst, Ă€h Zivildienst in einem Krankenhaus in Bremen gemacht und wir hatten einen Drachen von einer Oberschwester, die uns Zivis die Zeit zur Hölle machen wollte. Daraufhin wollten wir ihr diese Mini zum Abschied schenken. Allerdings hatten wir alle unterschiedliche Dienstenden, so dass ich der Mut doch ziemlich schnell verflĂŒchtigte. Schlussendlich blieb die Lady 21 Jahre in meinem Besitz und steht seit dem in meinem Glasschrank.

Um ein \"wer hat den LĂ€ngeren\" geht es mir gar nicht. Ich war nur ĂŒberrascht, was alles aus der Vitrine rauskam, in die ich nach Spielabenden und nach vollendetem Malen immer mal wieder was rein geschoben hatte.

Gruß an alle, denen es genauso geht.

GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1379920443 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #7 am: 23. September 2013 - 08:48:29 »

es geht eh allen gleich. bei mir sind die Vitrinen schön geordnet, ĂŒbersichtlich und nicht ĂŒberfĂŒllt aber wehe ich mache LĂ€den, kĂ€sten und Schachteln auf.....:)

Davout

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 777
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #8 am: 23. September 2013 - 09:22:58 »

Holla der Waldelf! Das ist schon eine ganze Menge. Als langsamster Maler aller Zeiten kann ich da nicht mithalten.
Gespeichert
Ich zÀhle keine Knöpfe - aber alles andere! ;)
Jetzt gehts los! Anzahl der bemalten Figuren auf ZWEI verdoppelt!

Razgor

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.108
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #9 am: 23. September 2013 - 10:56:53 »

Schöne Fotos mit vielen bemalten Figuren  !

Aber glaub mir, du bist kein Nerd. Soooo viel ist das nun wieder auch nicht  ;)
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #10 am: 23. September 2013 - 19:29:13 »

Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=147152#post147152
                  Schöne Fotos mit vielen bemalten Figuren  !

Aber glaub mir, du bist kein Nerd. Soooo viel ist das nun wieder auch nicht                 
Name, da bin ich aber beruhigt, dass ich mich nicht ins Irrenhaus begeben muss :)
Danke
GS
 :blush2_1:
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 864
    • 0
Ich bin ein NERD
« Antwort #11 am: 23. September 2013 - 22:37:20 »

Hmmm, du magst ja vielleicht ein Nerd sein, aber ich definitiv auch - beim Anblick der Krankenschwester schossen mir als erstes mögliche Szenarien und Kampfwerte fĂŒr die Gute durch den Kopf. Bei SAGA könnte man sie doch als Göttin THE NORSE NURSE einsetzen.

Ha, AnglodÀnen, schmeckt den Einlauf der Asen...

:thumbsup:
Gespeichert
\"Sir field marshal BlĂŒcher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was fĂŒr eine Stadt zum PlĂŒndern!\"

(soll er angeblich tatsÀchlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh wÀhrend dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)