Kaserne > Spielberichte
Entscheidung am Rubicon (WAB: Germanen vs. Rep. Römer)
Tabris:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=13327#post13327 ---die Einleitung macht lust auf mehr,
dachte ja bei dem threadtitel erst das es das Spiel von den Feldherren Spieltagen sei, aber das hier ist auch interessant
--- Ende Zitat ---
Der Spielbericht gehört auch zu dem Spiel vom Feldherrentag... ;)
@willi: Laß Dich überraschen... dauert ja nur noch ein paar Tage.
@Hasdrubal: Ich werde wahrscheinlich immer abends zum weiterschreiben kommen.... kann sich aber einige Tage ziehen.
sven:
Super Mirko! Gefällt mir sehr gut! Einziger Kritikpunkt beim nächsten Mal Würfel und Maßband aus dem Foto nehmen. Ist die Frankfurter Schule!
Sven
hallostephan:
Das mit den würfeln für den General finde ich gut, alles andere ist auch toll-aber wo sind die Bundestruppen, die der tribun anführt? Und keine Söldner-Spanier, Numidier, Griechlein? mfg Stephan
Mad Mö:
Mehr, bitte schön.
Bin ungeduldig. ^^
Tabris:
@sven: Danke für den Tip... werde ich nächstemal beachten.
@hallostephan: Habe ja zwei Einheiten Italienische Speerträger... wietere Einheiten will ich vorerst nicht reinnehmen (bis nicht die ganzen Figuren bemalt sind ;) Ein weiteres Problem ist natürlich das bei 2000 Punkten wenig Platz für Spielereien sind da eine funktionierende Manipelregel eine gewisse Anzahl von legionären erforert die nen haufen Punkte kosten :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln