Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
RONIN von Osprey
hallostephan:
Ich hab auch schon ein Samudorf hergestellt und verkauft :-) Aber an die Biegedächer trau ich mich noch nicht und diese Fertihmodelle sind preislich ja nicht mehr zu stoppen teilweise, da wurde ich ja für lau arbeiten:-(
Ein chinesisches Dorf hat auch schon, für Überfälle....also ich wurde es gerne spielen,hatte alles hier,MFG Stephan
Cpt Alatriste:
Jo, Gestern erste Spiel mit meine Samurai und Glatt verloren :D :D Es hat \"Tierisch\" Spaß gemacht..Die Aktivierung Phase ist sowie Nahkampf Genial... Würfel Glück ist (Kann) richtig vermindert werden.. :thumbsup: :thumbsup:
Wie schön gesagt, das schlimmste ist eine BUNTAI zu planen...Punkt mäßig ist 100 bis 150 absolut ausreichend. :thumbsup:
Kann jemanden eine Frage über die SOHEI beantworten? :)
Ah ja..Auf 4 Grounds gibt es 2 geile Häusern..
Eversor:
Ich kann versuchen die Frage zu beantworten.
Gestern habe ich auch erst einmal einen Schwung Minis für das System fertig bemalt. 200 Punkte Bushi Buntai sind spielbereit, meine Sohei Buntai hat ihr erstes Modell.
Cpt Alatriste:
Die sind doch Fearless...Was passiert wenn ein\"Test\" (weil über 25% Verlust) erforderlich wäre und es sind ein paar Novice dabei (Die zuweit sind von anderen SOHEI..) ?????
Jerekin:
Also bei Ronin in Hamburg wäre ich sofort dabei. Müsste das nur irgendwie in mein Abush Alley Großprojekt zwischenschieben.
Wird dann allerdings aber eher nach Weihnachten sein. Ist gerade stressig.
Regelbuch habe ich noch nicht. Habe mir die Modelle nämlich eigentlich für Legends of the Rising Sun und Song of Ninjas and Katanas geholt.
Aber Samurai sind immer gut egal welche Regeln.
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln