Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 09:53:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spiele Zug 16  (Gelesen 5067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Spiele Zug 16
« am: 04. Oktober 2013 - 13:21:36 »

So...

hier mal eine Aufstellung der Schlachten und ich bitte alle Teilnehmer Ihre Punkte zu veröffentlichen/zu verbessern, damit man anschließend erklären kann, wie wann und von wem die Spiele ausgetragen werden. Da es eh Schlachten zwischen 2 Bündnissen sind und Informationen eh weitergetragen werden, können wir das auch öffentlich machen.
Ich trage hier alles ein.

(Epirus) Ceasarianer vs Rebellen makedonen  GRIECHEN 29.024 Punkte
(Aquitania) Ceasarianer und Kellten vs Karthager Karthager 10.000 Punkte vs 4.000 Römer/ 3.000 Kelten Verteidung III.
(Hispania) Ceasarianer vs Karthager Karthager 7.868 Punkte / 2 Kriegsschiffe Hafenblockade
(Taraconesis) Kellten vs Karthager Karthager 0 Punkte (steht immernoch zur Diskussion)
(Narbonensis) Ceasarianer vs Karthager Karthager 4.056/ Seleukiden 4.000 vs
(Lungdinesis) Kellten vs Karthager Karthager 8.282 Punkte
(Thessalia) Ceasarianer vs Rebellen Makedonen siehe Epirus
(Aetolia) Ceasarianer vs Rebellen Makedonen Griechen 0
(Sardinia) Ceasarianer vs Selukieden
(Sicilia Greacus) Pompejaner vs Karthager Karthager 3.282 Punkte
(Laconia) Pompejaner vs Rebellen Makedonen Griechen 10.000 aber vorher Schlacht Pelopnneses Griechen greifen nicht mit an
(Paionia) Makedonen vs Rebellen Makedonen Griechen 0
(Armenia) Seleukiden vs Neutral
(Gedrosia) Seleukiden vs Neutral
(Peloponnesdo) Seleukiden vs Pompejaner
(Peloponnesdo) Seleukiden vs Pompejaner (Seeschlacht)
(Sardina) Ceasarianer vs Karthager (Seeschlacht) Karthago 7 Kriegsschiffe vs Rom 4 Kriegsschiffe
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1380886028 »
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Spiele Zug 16
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2013 - 13:26:21 »

Warum??...Ich veröffentliche meine truppen, damit wir die spiele koordiniert bekommen. statt 20 pn zu schreiben. Transparenz sorgt auch für weniger Unstimmigkeit und alle Informationen, die Du mir für die Spiele gibst/geben musst, sage ich eh an die Seleukiden weiter. Wo ist also das Problem?

Aber wenn das ein Problem für Dich ist...bitte. Dann schick mir bitte Deine Armeen als PN.
Ich schick die PN dann weiter an Zweistein und veröffentliche nichts, damit er dann Bescheid weiß.
Zweistein schickt dann seine Punkte auch per PN an Dich und dann schickt er das gleiche nochmal an mich, damit ich auch Bescheid weiß.

Abschließend schickt Paul seine Armeen ebenfalls an mich  und ich schick dann wiederrum alles an Zweistein.

Morgen wundern wir uns wieder alle warum unser Psotfach voll ist.....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1380886660 »
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Spiele Zug 16
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013 - 13:47:09 »

Bleib ruhig...ich habe jetzt das per PN gemacht....wenn es Dir lieber ist.
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Spiele Zug 16
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2013 - 14:01:41 »

ok! Dann schreib bitte noch den Monorator an das er diesen Trend löscht.
Ich bin nähmlich gerade auch dabei neue Spieler für Zug 17 anzuwerben. Da müssen wir einfach zusammen schauen das unser Projekt ein gutes Außenbild hat.

gruss gab :hi:
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/