Kaserne > Bildergalerie
Haus Tully - Game of Thrones
MacGuffin:
Klasse Truppe und wenn die nicht absolut sauber sind, passt es doch umso besser in diese Welt. Und der Gesamteindruck ist ohnehin fein.
Und da stellt sich mir die Frage: Wird in der Nähe von Frankfurt etwa Saga nach GoT gespielt? :party:
prof. Zweistein:
Hui, also Game of Thrones würde mich auch unheimlich reizen. Ich hoffe dass bald ein Hype hierauf ausbricht ( die Filmserie ist echt grandios). Gibt es hier irgendwo schon Ansätze?
- Zum Bemalen: Hast du dich am Buch oder an der Serie orientiert? Die Figuren wirken auf jeden Fall sehr einheitlich und mir beinahe zu sauber ;) bemalt.
- Hast du auch vor einige Charaktere wie Blackfish Tully umzubauen?
- Als kleine Option zu ein wenig mehr Malfreiheit könnte man natürlich auch ein paar Vasallen Schnellwassers darstellen, die Banner gibt es in der GOT - Wiki.
- Zu guter Letzt muss ich noch anmerken, dass deine Bases bestens zur Geographie der Landschaft von Schnellwasser passen, Beabsichtigt oder Zufall?
Tabris:
Für den Konterpart bin ich zuständig, welches Haus das wohl ist ;) ... jedoch vor Dezember wird sich an dieser Baustelle wenig tun :(
Btw.
@Stahlprophet: Den Klassischen Kardinalsfehler gemacht... die Kante der Banner nicht nachgemalt ;)
schildschmie.de:
Spitzen Arbeit, eine sehr stimmige Truppe und auch prima bemalt. :thumbsup:
Ich hoffe auch das viell. ein paar wenig mehr gefallen an den GoT Staffeln finden und es viell. auch Figurensätze hierfür gibt, oder zumindest mehrere Sätze die geeignet hierfür wären. Leider bin ich bis auf einem Umbau zu \" Robb Stark \" nicht dazu gekommen weitere zu bemalen oder umzubauen. Umso mehr freut es mich, hier fertige Truppen verschiedener Häuser zu sehen.
Grüße
dirk:
Die Truppe gefällt mir ! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln