Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:25:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: *** Update *** 1444 - Spaßregeln für spätmittelalterliche Scharmützel  (Gelesen 3007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quax

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 68
    • 0

Auch einen schönen Dank von mir,

werden das sicher mal probieren.

Quax
 :clapping:
Gespeichert

ras-alkar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 48
    • Skarlocs

Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=148021#post148021
@ Ras
Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=148021#post148021
Ok, ich gebe zu, dass ich für mich \"Bauernaufstand\" wirklich auf den großen deutschen Bauernkrieg bezog, in einem breiteren Kontext haben Landsknechtspiken natürlich nichts zu suchen. Mea Culpa. :blush2:
No problem!
Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=148021#post148021
Das mit der Einladung nach Heidelberg war ernst gemeint. Da gibts (fast immer) Interessierte für ein neues Spielsystem, mich eingeschlossen.
Schau einfach auf unserer webseite ob dir ein Termin passt und melde dich hier im Unterforum im entsprechenden Post, oder kommt ihr aufs Muroco ?
Da könnte man auch was ausmachen. :gamer4:
Unser letztes (WAB)-Match liegt tatsächlich schon ewig zurück,aber ich glaube mich zu erinnern, dass deine Minis immer eine Augenweide waren.
Prima. Ich versuch mich dann mal im November zum Feldherrentag einzuklinken für ein, zwei, drei Spielchen... und danke für das Augenweiden-Lob, das geht übrigens postwendend zurück an dich mit deinen damals mittelalterlichen Deutschen :- )

Grüße und weiterhin allen viel Fun im düsteren Mittelalter!
Gespeichert

ras-alkar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 48
    • Skarlocs

Hi zusammen.

Ich hoffe die Regeln haben dem ein oder anderen hofffentlich schon Spaß bereitet. Sorandir hatte mich oben ja bereits auf 2-3 Kleinigkeiten mit den Begriffen in den Listen hingewiesen. Die werde ich noch ändern und dann nochmal uploaden. Bevor ich das mache wollte ich jetzt nochmal nachhören, ob´s - sofern schon gespielt - noch Unklarheiten oder Lücken gab, die noch ergänzt, bzw. ausformuliert werden müssen? Freu mich über jeden Input. Mein Spielerkreis ist nach ettlichen Partien leider schon betriebsblind :cool:

Viele Grüße
Gespeichert