Epochen > Tabletop allgemein

Reaper Kickstarter Sammelversendung - ohne Kreditkarte - mit OK von Reaper - WAVE 1!

<< < (2/3) > >>

nath:
Prinzipielles Interesse hätte ich schon.
Beim ersten KS musste ich keinen Zoll für die Figuren zahlen, ich vermute es hängt davon ab, was genau man sagt, wenn man die abholt.

Eisbaer8031:
Ich hätte ein paar von den limitierten Reaper Bones Miniaturen im Angebot. :santa2_1:
http://www.spielebote.de/de/miniaturenspiele/reaper-miniatures
Leider alles nur 1x da, ausser dem Cthulhu, welcher 2x da ist.

Jerekin:
Alles im Kasten. Wer mitbestellen will jetzt einfach von seinem evtl. Pledge zurücktreten und sich bei mir nochmal melden. Ich werde dann eure Sets im Pledgemanager dazukaufen. Zeit zum Entscheiden und bezahlen habt ihr dann bis sie den Pledgemanager runternehmen.

Grüße Jerekin

Regulator:
Klasse Sache von dir! habe dir mal eine PN geschickt, danke!

Stephan

nath:
Kannst du ungefähr abschätzen, was das an Versand kosten würde? Ich bin mit Core, 2 Expansions und ein paar Stretch Goals bei $53 Versand. Wenn ich das jetzt testweise alles verdoppele, um eine zweite Person darzustellen, komme ich schon auf $107 Versand. In dem Fall lohnt sich das also überhaupt nicht. (Schon gar nicht mit den zusätzlichen Inlandsversandkosten)

Ich will deine Idee gar nicht schlecht machen und vielleicht hast du ja auch so viel, dass mein Kram bei den Versandkosten keine Rolle mehr spielt, aber so lohnt sich das für mich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln