Hallo zusammen,
ich bin im Tabletop aktiv seit knapp 20 Jahren. Eingestiegen bin ich damals über Games Workshop. In den letzten Jahren habe ich jedoch (zum Glück!) den Blick über den Tellerrand gewagt. Ich interessiere mich schon immer für ACW und auch Napo, habe ich mich im Grunde aber nie wirklich getraut auch mal ein richtiges historisches Armeeprojekt zu beginnen. Mal ein paar Minis hier und ein paar Minis dort.
Jetzt sind mit Black Powder und mit Kugelhagel (konnte ich mich mit Demospielen von überzeugen) aber so tolle Regelwerke da, dass es einfach keine Ausreden mehr gibt. Zudem hab ich jetzt auch endlich jemand in der Spielerrunde der eben auch damit starten will. Jetzt geht es also endlich los! Ich habe mich entschlossen für Napo in 28mm Briten auszuheben. Werde mich da an die Modelle von Victrix halten. Box Waterloo Infanterie ist unterwegs

Da ich seit Jahren hier heimlich mitlese und viel gelernt habe, dachte ich mir ich stell mein Projekt dann hier ein. Ich werde alles dokumentieren und alle an den verschiedenen Phasen des Aufbaus teilhaben lassen. So kann ich vielleicht auch mal was zurückgeben.
Gibt es denn ein Bereich im Forum für Armeeprojekte? Oder stell ich das einfach bei der entsprechenden Epoche ein?