Clubbereich > Spielen im Westen

Letztes Treffen in 2013 an 30.11.13

<< < (7/15) > >>

Pittje van der Waal:
An Alle

Das Ergebniss ist klar ob mit Erstplätzen oder nach Punkten . Der Gewinner ist \"Star Wars\".
Es fehlt das Ergebniss Von Taxman + Schatten , Frage kommt ihr beide oder kann der Friese dazu stoßen ?

Sollte jemand auf grund des ergebniss oder aus zeitlichen Gründen nicht kommen ,bitte mitteilen weil Willi dies für seine Planung braucht.

Gruß Hartmut :thumbsup:

Taxman:
Ich bin dabei, mein +1 hat abgesagt.

Da will man nem Warhammer-Jünger mal historisch zeigen und was wird gespielt ... Star Wars.  :smiley_emoticons_pirate_lol:

Elfen Lothar:
Super, da kann der Friese ja mit, freut mich den mal wieder zu sehen.

Pittje van der Waal:
An Alle

Mit sind alle Fragen geklärt:
1.Wir treffen uns bei Holger
2.Besagte 8 Personen
3.Wir spielen \"Star Wars\"

So nun bis Du dran Holger,wir warten auf Anweisungen müssen wir unsere Schiffe mitbringen oder Sachen für die eine oder andere Seite soundso viel Punkte .
Ich gebe ab an Holger

Gruß Hartmut :thumbsup:

Willi:
Bin wieder da :)
Musste mich zum Bemahlen meiner Zinnhalden mal wieder in die Alpen verdrücken.
Da Hacky bereits die Moderation so wunderbar bis zur Entscheidung fortgesetzt hat, kann ich gleich in die Spielplanung einsteigen.
Zu erst einmal habe ich meinen schwarzen Filzbezug überarbeitet und denHaupttisch aufgebaut.
Anbei das erste Photo eines imperialen Spionagesateliten:

Im Hintergrund nähert sich der Todesstern seinem Ziel. Das Ziel Yavin ist im Vordergrund rechts zu erkennen.
Um zum finalen Schuss anzusetzen muss er aber erst noch das riesige Meteoritenfeld umrunden.
Das gibt den Rebellen etwas Zeit, vier Transporter zu starten um die wichtigsten Personen und Einrichtungen in Sicherheit zu bringen.
Doch die fiesen Imperialen haben drei Sternenzerstörer vorraus geschickt um die Transporter zu zerstören.
Außerdem gibt es noch eine Tiritan-Abbaustation im Meteroitenfeld, dass Vader ein Dorn im Auge ist.
Doch die Rebellen schlafen nicht und sind ebenfalls bereits gestartet.
Neben dem Todesstern warten drei Sternenzerstörer auf die filmreife Zerlegung.
Genügend Ziele für alle, sollte man meinen :D

Die Details zum Scenario kommen noch.
Auf dem kleinen Tisch wird es auch den angekündigten trench-run auf der Planetenoberfläche geben.
Muss da aber noch einiges Playtesten, bevor das einigermaßen rund ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln