Bei der Quali habe ich eigentlich nicht so die groĂen Erwartungen. Ich will halt zocken und mir meine Gedanken ĂŒber Taktik etc. machen (wie man in meinen Threads deutlich erkennen kann). Wenn jemand anderes tolle Minis hat, beneide ich ihn nicht, sondern freue mich ĂŒber den Anblick.
Ich bemale schlichtweg nicht, weil ich nicht die Geduld und zum anderen mittlerweile auch nicht die Zeit dazu habe. Abends 30 min. zum Lesen - wo soll man da das Bemalen reindrĂŒcken? Und warten bis sich das mal Ă€ndert, habe ich auch keinen Bock mehr. Spielen kann ich mir schon eher vornehmen. Bei 1-2 Std. pro Spiel schaffe ich das vielleicht 1-2 mal im Monat.
Was mich meistens am ehesten nervt ist, wenn man Monate lang hinter seiner Bestellung herrennen muss.
In der Planungsphase gibt es einen regen Kontakt und dann irgendwann ist Sendepause. Man will nicht drĂ€ngeln, die Leute machen das ja nur semiprofessionell (oftmals), könnten krank, im Umzugsstress blabla sein. Dann nach 2-3 Wochen nach Zahlung klopft man halt wieder an. Es rĂŒhrt sich nichts usw..