Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:40:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Confrontation by GS  (Gelesen 1482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Confrontation by GS
« am: 16. Oktober 2013 - 20:35:21 »

Hi Leute,
Der Betreiber des Blogs, in dem ich gelegentlich mitschreibe, hat mich dazu getrieben, meine alten Confro Minis zu zeigen.

Also fange ich mal an mit meiner Sammlung Mid-Nor Zwerge. Ich habe etwa 120 bemalte insgesamt, da ich eine Armee für Rag\'Narok, das Massenschlachtensystem von Rackham anfertigen wollte.

Die Zeit hat mir eine Lektion erteilt, als Red R einfach aufhörte zu existieren. Ich war gezwungen zu anderen Themen und Systemen zu wechseln. Jetzt bin ich auch hier.

Sehr schade, eine Schande finde ich!

Aber sehet selbst:




























Tschüß
GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1381957558 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2013 - 09:25:15 »

Sehr schön! Diesen Turm-Golem kannte ich garnicht... sehr geniales Modell.  ^^
Wenn es ums nachtrauern von Rackham geht heb ich auchmal die Hand. Wirklich schade wie das gelaufen ist. Die hatten zu Ihrer Zeit wirklich die schönsten und innovativsten Fantasy-Modelle auf dem Markt (und dazu gehören sie immernoch) und ich hab das System auch echt gern gespielt.
Grad das Konzept dieser Mid-Nor Zwerge fand ich sehr aussergwöhnlich und cool, wie ja auch deine Bemalung hier zeigt. Zucka!
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2013 - 13:07:40 »

Ach ja, die kleinen Stinker. Ich hab in den meisten Foren immer noch den Mid-Nor-Avatar. Könnte ich hier eigentlich auch mal wieder rauskramen.
Und sehr schön umgesetzt, mit einigen interessanten Umbauten.

Das mit Rackham war wirklich schade. Seither versuche ich, meine Sammlung so gut es geht zu vervollständigen, aber ich hatte echt große Hoffnungen, dass mit Legacy Miniatures und CMON - nach den übertrieben teuren Sammlerstücken - ein Neuanfang geschehen würde.
Nach Wrath of Kings und der dort erfolgten Resteverwertung glaube ich aber nicht mehr daran.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2013 - 13:50:28 »

Ich habe gerade mit Elfenwahn, der inzwischen auch Bremer ist, eine Bestellung von Legacy  gemacht. Sehr schöne Minis, nur mit Resin kann ich alter Zinnmensch nicht so gut. Ich freu mich schon auf die Bemalung der kleinen Harzklumpen  :mosking:


Ich mache demnächst weitere Bilder und werde diesen Thread weiter damit füttern.

Übrigens machen wir in Bremen nun wieder regelmäßiger Confro-Abende, denn fürs Liegenlassen haben wir zu viele bemalte Trupps und die Regeln waren auch so gut, dass wir sie immer noch gerne spielen.

Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Devies
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2013 - 20:20:13 »

Sorry Doppelpost
Wie angedroht hier die Fortsetzung mit den Devourern von Vile-Tys, bösen Wolfen und Halbelfen.





































Hmmm, viele Bilder
Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2013 - 21:57:53 »

Da sind auch wieder ein paar interessante Umbauten dabei.
Und schön ist die Truppe auch. Da schwelgt man gleich in Erinnerungen...
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2013 - 16:43:59 »

Und weiter gehts mit den nervigen Bildern meiner Confrontation figures.  :P
 Now for the Cynwäll Elves.



























































End of photo session.

Mensch, die Minis habe ich schon in 2008 bemalt, die Bilder sind aber neu.
Es sind auch wieder einige Umbauten dabei, das habe ich bei den Confro-Minis sehr gerne gemacht.
Greetings
GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1382890172 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2013 - 19:01:45 »

Die Umbautten sind auch nicht schlecht, obwohl ich bei den Asadaren gerade immer faszinierend fand, dass sie trotz ihrer Funktion als schwere Infanterie mit Schild diese Dynamik aufweisen.
Aber die Art, wie du die Rüstungen mit einem schimmernden Effekt versehen hast, macht echt was her :thumbup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Confrontation by GS
« Antwort #8 am: 14. November 2013 - 08:00:50 »

Danke Dir, geht runter wie Honig...

Hier mehr:
Die schrecklichen Wolfen, imho hübsche Minis, gut zusammenzubauen, toll zu bemalen, aber echt schwer zu spielen, wenn man nicht gerade vom Würfelglück geküsst ist.

























































cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!