Kaserne > Projekte
Mitspieler für eine Hail Caesar Kampagne gesucht
AndréM:
Für den Anfang würde ich einfach auf deine Karthager zurückgreifen.
Geländetechnisch könnte ich Grasmatten, Bäume, Waldzonen und modulare Hügel beitragen.
Hail Caesar hab ich das Grundregelwerk und die ersten beiden Listenbücher (Brittanien- und Dakker-Bücher sind aber auf der Einkaufsliste.)
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=148780#post148780 ---Für den Anfang würde ich einfach auf deine Karthager zurückgreifen.
Geländetechnisch könnte ich Grasmatten, Bäume, Waldzonen und modulare Hügel beitragen.
Hail Caesar hab ich das Grundregelwerk und die ersten beiden Listenbücher (Brittanien- und Dakker-Bücher sind aber auf der Einkaufsliste.)
--- Ende Zitat ---
Das hört sich gut an! Dann bekommst du die Karthager oder Iberer. ich komme ja heute nach Augsburg, bin so um ca 14 Uhr vor Ort. Da können wir uns dann mal darüber unterhalten. Ich freu mich schon auf diese Kampagne!
Bitte bring noch dein Hail Caesar Regelbuch und Army Buch für die Antike mit. Ich würde mir das gerne mal anschauen.
grus gab
hallostephan:
Hi, es gibt bei Yahoo eine Gruppe mit Listen zum Thema, auch in den Büchern gibt es Kampagnen! Ich für meinen Teil hätte keine Lust mehr auf sowas umfangreiches wie gradeben, mfg STEPHAN
Gabriel Flavius:
hallo zusammen,
@Algemein: damit wir mal sehen was wir für 6mm insgesamt da haben, bitte ich mal alle Mitspieler hier mal ne kleine Auflistung zu machen, was sie daheim an Matriall in 6 mm haben.
Ich selber werde mir jetzt auch eine Römer Armee in 6 mm hollen. Das ist ja ganz günstig was Anream mir heute da ezählt hat. Er hat ca 1000 Römer in 6mm und hat dafür ca 80 beezahlt. das ist echt cool. Ich werde mir also Ceasarianische Römer in 6 mm hollen.
@Anream: bitte schick mir mal nen Link zu dem händler oder onlineshop wo ich mir Ceasarianer in 6 mm kaufen kann.
Dann bereiten wir mal alles in denn nächsten 1-2 Monaten vor und spielen uns in die HC Regeln ein. Ich freu mich schon totall :thumbup:
AndréM:
Meine Legion kurz nach ihrer Ankunft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln