Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Truppenkarten für SAGA
DonVoss:
Für Demos-Games super. Nach einem Spiel hatte aber bisher jeder Mitspieler die Regeln drauf.
Was wirklich super ist, sind die Sonderregln des Chefs. Die behält man auch nach 2-3 Spielen noch nicht alle zusammen. Da is n QRS Klasse.
DV...:)
Mansfeld:
Puuuh, da bin ich doch erleichtert. :whistling: Anscheinend sind mehrere Spieler hier genau so dement wie ich und können Gedächtnisstützen gut gebrau...
wo bin ich hier, und wer seid ihr alle überhaupt? Und wer ist der Herr Tehpeltopp? :blink_1:
Day:
Geniale Idee! :thumbsup: Grade für Anfänger wie mich perfekt. ^^
Das inspiriert mich jetzt direkt mir selbst welche für Angel Dänen zu machen, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie nicht so schön wie deine werden ;(
Werd mir wohl eine deiner Karten rauskopieren und dann selbst soweit anpassen, wie ich es brauche! :)
Liebe Grüße
Day
Mansfeld:
Bedien dich nur, ich hab selber hier im Forum ja auch schon alles mögliche Praktische abgegriffen :thumbsup:
Ich muss bei Gelegenheit mal noch welche für andere Völker bauen, aber da ich selber die ganze Zeit Iren gezockt habe, hatte ich nicht den nötigen Leidensdruck dazu ;)
Day:
Da ich zur Zeit noch keine Bauern habe/verwende werde ich zunächst mal keine Karte für die machen. :P Für alle anderen habe ich mal kurz was zusammengezimmert und möchte euch das nicht vorenthalten. ;)
Kriegsherr:
Veteranen mit Dänenäxten:
\"normale\" Veteranen:
Krieger:
Vielen Dank nochmal an Mansfeld! Wie du siehst hab ich doch noch mehr als nur die Basis verwendet :whistling:
Edit: Ich habe grade gesehen, dass ich einen Fehler bei der \"Kriegerkarte\" gemacht hatte, der ist jetzt korrigiert. Als Entschuldigung ist hier noch die Bauernkarte für euch, auch wenn ich sie erstmal nicht brauchen werde :smiley_emoticons_outofthebox:
Bauern:
Ach ja: Ich hab die Bilder grade nochmal in Originalgröße hochgeladen, damit man auch was erkennen kann :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln