Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Truppenkarten für SAGA

<< < (8/9) > >>

Farin 17:
@Day:
Ich hab da noch ein Fehler entdeckt. Auf der ersten Karte müsste wahrscheinlich es Warlord heißen. ;)

Höchst subjektive Privatmeinung: Der Mischmasch mit Deutsch (Anglodänen) und Englisch (der Rest) gefällt mir nicht so ganz. Aber die Karten ansich sind schon eine coole Idee zum Abkupfern.

Day:

--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=173336#post173336 ---@Day:
Ich hab da noch ein Fehler entdeckt. Auf der ersten Karte müsste wahrscheinlich es Warlord heißen. ;)

--- Ende Zitat ---
Oh ja vielen Dank, dass hatte ich garnicht gemerkt. 8|

--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=173336#post173336 ---Höchst subjektive Privatmeinung: Der Mischmasch mit Deutsch (Anglodänen) und Englisch (der Rest) gefällt mir nicht so ganz. Aber die Karten ansich sind schon eine coole Idee zum Abkupfern.
--- Ende Zitat ---
Ja, zunächst hatte ich alles auf Deutsch, habs dann aber nochmal zu Englisch geändert :whistling: Die Überschriften hab ich leider vergessen :pinch:

Listenreich:
Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen was das für ein Angelsachsen Warlord ist und wer den Herstellt?

Danke und Gruß

Nordkopf:
Moin Listenreich, ich glaube der Angelsachsen Warlord ist ein Foto von einem Larp oder einem Reenactment. Also keine Mini... Heißt wahrscheinlich Klaus oder so und hat Vater und Mutter. :D

Gruß Sönke

Listenreich:
Ich glaub kaum das sich der auf eine Base neben einen Plastik Hund gestellt hat.
Es geht um den Beitrag vom 1.9.14 der kriegsherr Anglodänen.
So wie der aussieht ist es keine 28mm Figur dafür gibt es meiner Meinung zu viel Details.
Vielleicht kenn ja einer den Hersteller.

Danke und Grüße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln