Kaserne > Projekte

Project Prussia

<< < (2/7) > >>

Dirk Tietten:
Wird ein erstes Bat.  am Donnerstag schon dabei sein ?
Schöne Grüße   Dirk

emigholz:
Malt ihr alle ohne Augen bei Massenarmeen? Ich hatte immer das Gefühl das auch mit etwas größeren Augen die Mini trotzdem besser aussieht wie ohne. Ok ab und zu schielt mal einer aber hey am Ende wurde alles eingezogen :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Dirk Tietten:
Wie ja schon von einigen geschrieben wurde ist das Augenmalen Ansichtssache.Ich male keine egal ob Einzel oder Massenfiguren.
Grüße   Dirk

emigholz:
Also mir gefallen die Figuren sehr gut so und das Staunen, machen wir uns nix vor, bei so einem Spektakel dürfen die auch mal Staunen (heute müsstest du den Minis in der ersten Reihe noch die Handykamera in die Hand drücken, während sich die hintere Reihe schon über Youtube einen Überblick verschafft um abzuschätzen wann sie wegrennen müssen ;-)

@ Aurora
für welchen Zeitraum baust du die auf? Ich habe zb das Problem das oft in den Quellen nicht steht ob Fussilierbtls dabei waren.

Tabris:
Sehr hübsch und ein strenges Malprogramm.

In Sachen Augen bin ich auch Verfechter der \"Ohne Augen\"-Fraktion ... der Effekt von Augen ist gerade  bei einer Massenerscheinung die Mühe imo nicht wert aber nach über 350 Augen-malen ist man dafür frustiert :P

Der seichte Kontrast der Uniformfarbe ist gut ... wiederspiegelt imo die im Prinzip dunklere Preussische Uniform. Was aber imo noch Verbesserungswürdig ist sind die gewehre (abgesehen von den metallfarbenen Ringen die golden sein könnten) würde ich das Metall kontrastreicher bemalen. Zbsp. Schwarz (oder Dunkelmetall) vormalen/Grundieren und ein (helles) Metallfarben-highlight draufsetzten.

Sonst weiter so :)

btw. @Aurora: Bin über den Verrat und das Überlaufen auf die  preussische Seite schockert :D ... OK, wir alle können nicht nur Franzosen spielen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln