Clubbereich > Spielen in Berlin

EOTD Testkampagne - Infos und Standings

<< < (3/5) > >>

Diomedes:
Würde ich nicht drauf wetten. Solche Kampagnensysteme entwickeln sich normallerweise wellenförmig, mal geht es bergauf, mal bergab.
Bei den Lyacon würde ich im Moment aufgrund der Regeln allerdings darauf tippen, daß es auf Dauer eher bergab geht. Im Moment aber noch nicht und ich erwarte nach den nächsten 4 Spielen einen ordentlichen Schuß nach oben was die Kampfqualität meiner beiden Helden betrifft. :girl_pinkglassesf:  Solange mich nicht das Verwundungspech heimsucht.
Ich habe im übrigen einen Wolfskin mit Arm Injury, Leg Injury und Disfigurement. Und kein Geld für den Arzt... :skull_1:

DonVoss:
Habe jetzt auch die Regeln und werde mich mal einlesen. ..

Muß nur noch entscheiden, welche Fraktion es wird.

Don....:)

xothian:

--- Zitat ---Solche Kampagnensysteme entwickeln sich normallerweise wellenförmig, mal geht es bergauf, mal bergab.
Bei den Lyacon würde ich im Moment aufgrund der Regeln allerdings darauf tippen, daß es auf Dauer eher bergab geht.
--- Ende Zitat ---
den eindruck hab ich auch, die lyacon sind die \"typischen\" kracher am anfang im campaign game im gegensatz zu den \"durchschnittsmenschen\" welche ueber dauer, und natuerlich mit glueck, ihre staerken finden
allein die ausruestungsmoeglichkeiten etc sprechen baende, doch bergab wuerd ich nicht sagen ... mehr in zaehne und mondsucht investieren, packmaster kann man nicht genug haben! ;)

--- Zitat ---Ich habe im übrigen einen Wolfskin mit Arm Injury, Leg Injury und Disfigurement. Und kein Geld für den Arzt... :skull_1:
--- Ende Zitat ---
das klingt ja schwer nach fangschuss fuer den armen  :vinsent:  ;)

ciao chris

Diomedes:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=149878#post149878 ---das klingt ja schwer nach fangschuss fuer den armen  :vinsent:  ;)

ciao chris
--- Ende Zitat ---

Aber nicht von meinen Leuten, als Lyaconspieler kann ich nur crossbows nehmen und die taugen nicht mal für sowas. :D

Mittlerweile habe ich noch 2 weitere Spiele gegen Wilhelmhöhers Club gespielt und beide Male deutlich gewonnen. Standing der Lyacon ist jetzt 495.... Noch 2 bis 4 Spiele und meine beiden Leitwölfe sollten die wichtigsten Upgrades haben.

Wir haben \"Blissfull Ignorance\" gespielt da diese Szenario bisher noch nicht gespielt wurde. Es hat sich als sehr unspektakulär herausgestellt da jeder die Zivilisten in seiner Reichweite einsammelt und dann verschwindet. Praktisch entscheidet meisten ein Initiativewurf über den Ausgang des Spiels. Die Werwölfe in einer Runde  als zweiter Spieler in Position und dann gibt es zwei mögliche Szenarien. Entwerder sie gewinnen die nächste Ini und können Angreifen und gewinnen wahrscheinlich, oder sie verlieren die Ini und der Gegner läuft entweder weg oder er schießt sie zusammen.

Im zweiten Spiel (Prisoner) haben wir deshalb eine abwechselnde Aktivierung von Einzelfiguren ausprobiert. Das spielt den Nahkämpfern etwas mehr in die Hände und gleicht des Zufallsfaktor Iniwurf etwas aus. Eine weitere Möglichkeit wäre eine WHW \"Legends...\" ähnliche Aktivierungsphase auszuprobieren. Wer mag kann das ja mal testen.

Cleave:
So, die Gypsies von widor und meine Nosferatu haben sich eine verlustreiche Schlacht um ein Artefakt geliefert, welches aber nicht geborgen wurde. Nachdem fünf meiner Leute  ausgeschaltet wurden, inklusive mein Chef, hat sich der Rest zurückgezogen, da sich kurz zuvor auch der Zombiemob zeigte und meinen Chef im Nahkampf angegriffen (aber verloren) hat. Es gab sogar den \"großen Endkampf\"(TM) zwischen den Chefs, wobei widor seiner meinen ausgeschaltet hat, aber von der Riposte vom Vampirchef mitgerissen wurde. Bei widor sind zusätzlich zum Chef noch zwei Leute ausgeschaltet worden.
Nach dem Spiel zeigte sich dann das wahre Ausmaß, was wir angerichtet hatten: Einer meiner Leute ist jetzt empfindlicher (-1 Fort) und mein Chef wäre tot, wenn die Fledermausschwärme ihn nicht mit letzter Kraft gerettet hätten und dann an Erschöpfung gestorben wären. :skull:
Von widors Leuten wären den Würfen nach sogar der Chef und einer der Helden gestorben (ich glaube, er hat Gefolgsleute für sie aufgegeben)... :blink_1_2:

Also letztlich was das Spiel für keinen von uns förderlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln