RAPTOR: 10 Leben / 5 Angriff / 16 ZOLL Rennen, 8 Gehen /Regular/ Bekommt von Leicht kein Deckung und von Schwere leicht //// T REX: 16 Leben / 8 Angriff / 14 Zoll Rennen, 7 Gehen // Regular // Bekomme nie Deckung (Ausser hinten ein Wald oder Fels) /Wird er auf \"Point Blank beschossen, dürfen die Verpatzte Einser wieder gewürfelt werden// MAN MUSS IMMER 2 TREFFER HABEN UM 2 LEBEN UND 1 NAHKAMPF ANGRIFF ERZIELEN IN EINE SCHUSS ODER KAMPF PHASE UM DIE TIERE ZU VERLETZEN (Motto: Machst Du 4 Treffer und würfelt danach 2, 4, 4 und 6 zum Töten, verleier das Tier nur 2 Leben und 1 Nahkampf Angriff) RAPTOR: Schießen Soldaten in eine Nahkampf, gehen alle \"1\" auf die Menschen (Dann zum Töten würfeln) // T REX: Hier werden die \"1\" nicht wiederholt, allerdings werden zwei \"1\" geworfen, ist ein Mensch getroffen.
Diesmal kann mann jederzeit messen. Die Viehe rennen immer zum nächste Mahlzeit, egal wenn diese schön verwickelt ist mit ein Tier. Nach der Zweiter Runde, sind alle Würfeln gezogen, würfelt der \"Mensch\" Spieler ein W 6. Bei 2, 3 erscheint ein T REX (Max 1) und bei 8,10,11,12 eine RAPTOR (max 2) Sind die getötet worden, kommen Sie nach eine runde pause wieder im Spiel mit 2, 3,4 und 8, 9, 10, 11, 12. Die Tiere kommen dann so: 1 W6 werfen. ich habe die Spieltisch im 6 Bereich geteilt: Lange Spiel Kante die ersten 90 cm, 1, die nächsten 2, kurz spiel-kante rechts, 3, anderen Lange spiel-kante 4 und 5 und rechte spiel-kante 6. Die 90 cm Bereich sind im 15 cm Abschnitt geteilt, die 120 cm Bereich im 20 cm Abschnitt. Da wird noch ein W 6 geworfen. BSP: ein RAPTOR kommt: W6 = 4, ersten 90 cm des Südliche Spiel-kante, W6= 5 zwischen 60 cm und 75 cm kommt Er. Eine \"Rot\" würfel wird im den Tasche dazu gefügt.
US: 1 x 1 BAR / 2 Karabiner / 1 Thomson, dies 3 Mal + 3 x Thomson, 1 x Karabiner und 1 x Flammenwerfer. 17 Mann Veteran.
D: 3 X Stg 44, dies 3 mal + 1 x MG42 + 1 Gewehr + 2 STG 44. 13 Mann Veteran.
Raptor und T Rex dürfen immer die Verpatzte Nahkampf Würfeln wiederholen...
Moral werden nur gemacht (auf die 10) wenn eine Gruppe die Hälfte oder mehr verliere. Rennen Sie weg, bekommen Sie ein PIN Marker für`s nächsten Aktivierung. Die Tiere werden NIE gepinnt!!
Und jetzt erfindet einer nette Geschichte....