Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (21/27) > >>

cuckoo:
Eine wirklích tolle Truppe. Die wundervollen Bilder geben dies eindrucksvoll wieder!!!

Wraith:
So, diesmal gibt es keine Truppe sondern ein paar Helden und einen neuen Warlord als Ergänzung. Grade Wikinger für Wikinger wollte ich durch die beiden Helden mal etwas Abwechslung haben.
Hier also sind:

Gunnar Hammundarson (Njals Saga):

Ragnar Lothbrok:

Hereward der Wächter (Anglo-Dänischer Revoluzzer gegen die normannischen Besatzer Englands):

Und ein generischer Anglo-Dänischer Warlord:

Hinterher ist mir erst eine gewissen Ähnlichkeit zu einer bestimmten Person des \"Sportgeschehens\" aufgefallen, die durch Haarpracht in Kombination mit Hellblond entstanden ist. Weiss jemand wen ich meine?  8)

Hier nochmal alle vier als Gruppenbild:

Sorandir:
Sehen allesamt sehr geil aus  :thumbup:
...und Hulk Hogan kommt auch lässig  ^^

Mansfeld:
Den angelsächsischen Vorfahren vom Herrn Hogan habe ich auch, den MUSS man so bemalen. Ist in meinen Augen von der reinen Physis her der einschüchterndste Warlord von GB, allein die lässige Körperhaltung macht schon was her. Dann noch vom Sagakönig himself schön bemalt, da sollte allein durch sein Aufstellen der Kampf schon entschieden sein  :D

Curaitis:
Soooo schööön, besonders vor dem stimmigen Hintergrund wirkt es wie ein Produktionsfoto von einem Film.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln