Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (24/27) > >>

SisterMaryNapalm:
Pace alla Missione :-D \"Langt richtig zu, Brüder! Der Herr will Blut sehen!\"

Mir gefallen die richtig gut. Vor allem mag ich diesen verdreckten Look. Da kommt so richtig Mittelalterfeeling auf. Ganz großartig!

Strand:
\"Gesichtsachterbahnen\" trifft es sehr schön. Das sieht tatsächlich sehr nach \"Cartoon\" aus. Bekannte Cartoons wohlbemerkt. Die Jolly Monks sind ja mittlerweile Minis, die man überall sieht (Ich bin auch schuldig.). Als König finde ich Alfred etwas mager zwischen den weiten Roben der Mönche, aber sicherlich dem Dark Age angemessen.

Riothamus:
Na ja, wer Kuchen anbrennen lässt, isst auch seinen Pudding nicht auf. Daher geht Alfred für mich als mager durch. Und auch auf seinen Münzen wirkt er fast schon verhungert. Aber rasiert hat er sich wohl.

Wraith:

--- Zitat ---Als König finde ich Alfred etwas mager zwischen den weiten Roben der Mönche, aber sicherlich dem Dark Age angemessen.
--- Ende Zitat ---

Man muss auch sagen, dass die Foundry Monks halt echt Ogerblut in der Verwandtschaft haben müssen, die sind schon sehr breit und passen jetzt auch nicht wirklich gut zu den schlanken Perry-Mönchen. Aber die Alternativen von GB fand ich noch schlimmer und ich will kein Modell in der Einheit doppelt haben. Ich find aber grade gut, dass er so mager und mickrig aussieht, immerhin war er in dem Alter ein ziemlich kranker und schwächlicher Geselle mit Magenproblemen (und scheint deshalb auch eher asketisch gelebt zu haben). Da passen ja sogar die Regeln in Saga bestens dazu. Von daher... er dürfte sogar noch magerer sein  ^^

Banana Joe:
Süßer Jesus, sind das schöne Figuren. Und auch die Gesichtsausdrücke, wenn auch leicht verzerrt, sieht es doch alles zusammen perfekt aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln