Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:49:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)  (Gelesen 15187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #120 am: 24. September 2015 - 22:39:10 »

Besten Dank  :)

Da ich grade beschlossen habe ein paar Dingen den letzten Schliff zu geben, die schon ewig auf dem Maltisch rumstehen, ging es heute mit meinen Malalia Druzhina für die Rus Princes weiter. Die waren zwar schon zum Turnier in Speyer im Einsatz, aber so die allerletzten Highlights für mein Seelenheil haben schon noch gefehlt. Darum hab ich mich dann gestern und heute abend mal gekümmert und hier sind nun die Fotos.

Da ich die Malaia Druzhina optisch etwas von meinen anderen Druzhina abheben wollte, habe ich mir hierfür die etwas späteren Modelle von Gripping Beast besorgt (sollen wohl eher so frühes 13. Jahrhundert sein, Alexander Newsky und so). Finde die etwas aufwendigeren Rüstungen und vor allem die Pferdepanzer passen ganz gut zu den Regeln für bessere Rüstung die sie bei Saga haben und sie sehen etwas elitärer aus. Leider gehören einige der Köpfe zum gruseligsten was GB zu bieten hat, also hab ich hier ein paar Umbauen vorgenommen, und 5 von den 8 Modellen etwas modifiziert:


Die Köpfe sind 1xMicro Art, 1xGW Space Wolf und 3mal GW Chaosbarbaren-Reiter (glaub ich zumindest). Die Mützen hab ich anmodelliert.

Und so sieht das ganze dann fertig aus:





Und nochmal ein Sammelbild mit der kompletten Russischen Reiterei:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #121 am: 24. September 2015 - 22:51:17 »

Sehr sehr cool, Pluspunkte für \"heimlich GW unterbringen\" :D
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #122 am: 24. September 2015 - 23:27:53 »

Sehr hübsche Püppies!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #123 am: 24. September 2015 - 23:30:18 »

Sehr geile Truppe!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #124 am: 24. September 2015 - 23:51:23 »

Wow, das ist mal was anderes.
Respekt.
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #125 am: 24. September 2015 - 23:58:50 »

Tz tz tz. Entspricht das noch der political correctness russische Reiter mit Wölfen und Chaosbarbaren darzustellen? Ich bin entsetzt. :D
Top Umbauten.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #126 am: 25. September 2015 - 02:14:34 »

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=202816#post202816
Tz tz tz. Entspricht das noch der political correctness russische Reiter mit Wölfen und Chaosbarbaren darzustellen? Ich bin entsetzt.
Putin approved  :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #127 am: 25. September 2015 - 09:14:16 »

Jep die nehm ich... Ach, ich glaub die warn gar nicht für mich - schade :)
Sehr schicke Minis, echt gelungen und stimmungsvoll!

Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Banana Joe

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 26
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #128 am: 25. September 2015 - 10:15:22 »

Mächtige Reiterei! Hammermäßig bemalt und in Szene gesetzt.
Gespeichert

Beorn

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 153
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #129 am: 25. September 2015 - 18:21:18 »

Schön mal wieder was Frühmittelalterliches von dir zu sehen! Alfred der Große gefällt mir natürlich sehr gut, es geht doch nichts über Angelsachsen! Witzigerweise habe ich mir kürzlich auch einige Mönche von Foundry und den Perrys gekauft. Die Perry-Exemplare sind allesamt wunderschön, während der berittene Foundry-Mönch (aus der Angelsachsen-Reihe) mir vom Gesicht her überhaupt nicht zusagt. Das geht schon in Richtung Green Goblin, so verzerrt und grimmig schaut der drein.
Die Druzhina sind dir auch sehr gut gelungen, vor allem die Pferde-Rüstungen müssen ja eine Heidenarbeit gemacht haben. Ich finde schon \'normale\' Pferde anstrengend, aber dann auch noch gerüstete! Furchtbar. :D
Gespeichert
Though here at journey's end I lie
in darkness buried deep
beyond all towers strong and high
beyond all mountains steep
above all shadows rides the Sun
and Stars for ever dwell

HerrVonMoria

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 189
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #130 am: 25. September 2015 - 23:58:29 »

Gefällt mir alles sehr was ich sehe, Patrick! Sowohl Alfred, die Mönche als auch die Russen. Schöne Figurenauswahl und eine top Bemalung!
Besonders deine Umbauten bei den Reitern gefallen mir sehr. Ich habe auch vor meine nächste Saga Truppe mit einer richtigen Umbau-Madness zu erstellen, sobald ich mal für eine Fraktion entschieden haben sollte. :blush2:

Würde mich freuen bald mehr Dark Age Dinge von dir zu sehen  :P

Beste Grüße,
Daniel

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 603
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #131 am: 27. September 2015 - 19:35:38 »

Ohne viel Schnickschnack, einfach schön. Danke für die tollen Bilder, die Figuren wissen wirklich sehr zu gefallen.

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 651
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #132 am: 28. September 2015 - 10:00:10 »

Sehr schöne Truppe! Dadurch, dass du verraten hast GW köpfe benutzt zu haben, drängt sich bei mir (auch durch den Schnee) die Assoziation mit den guten alten Norse bzw. Kisleviten auf. Der Schnee gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde mich das nie trauen ein Schnee-Thema durchzuziehen. Umso wehmütiger betrachte ich immer so gelungene Umsetzungen wie bei dir!  :thumbsup:
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #133 am: 28. September 2015 - 11:15:51 »

Die Umbauten sind echt gelungen,
sehen tool aus, die Jungs :thumbup::thumbup::thumbup:
Gespeichert