Kaserne > Bildergalerie
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
Koppi (thrifles):
Tz tz tz. Entspricht das noch der political correctness russische Reiter mit Wölfen und Chaosbarbaren darzustellen? Ich bin entsetzt. :D
Top Umbauten.
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=202816#post202816 ---Tz tz tz. Entspricht das noch der political correctness russische Reiter mit Wölfen und Chaosbarbaren darzustellen? Ich bin entsetzt.
--- Ende Zitat ---
Putin approved :smiley_emoticons_pirate_ugly:
**GS**:
Jep die nehm ich... Ach, ich glaub die warn gar nicht für mich - schade :)
Sehr schicke Minis, echt gelungen und stimmungsvoll!
Cheers
GS
Banana Joe:
Mächtige Reiterei! Hammermäßig bemalt und in Szene gesetzt.
Beorn:
Schön mal wieder was Frühmittelalterliches von dir zu sehen! Alfred der Große gefällt mir natürlich sehr gut, es geht doch nichts über Angelsachsen! Witzigerweise habe ich mir kürzlich auch einige Mönche von Foundry und den Perrys gekauft. Die Perry-Exemplare sind allesamt wunderschön, während der berittene Foundry-Mönch (aus der Angelsachsen-Reihe) mir vom Gesicht her überhaupt nicht zusagt. Das geht schon in Richtung Green Goblin, so verzerrt und grimmig schaut der drein.
Die Druzhina sind dir auch sehr gut gelungen, vor allem die Pferde-Rüstungen müssen ja eine Heidenarbeit gemacht haben. Ich finde schon \'normale\' Pferde anstrengend, aber dann auch noch gerüstete! Furchtbar. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln