Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (2/27) > >>

DonVoss:
Sehr fett. Und dass du ein passendes Hintergrund-Foto zu deinem Vordergrund-Gras gefunden hast setzt dem ganzen noch die Krone auf... :thumbup:

Bemalung is natürlich mal wieder super.

DV

sharku:
sehr geil! tolle fotos! die fahne ist auch sehr geil....

Tellus:
Die sehen echt gut aus und tolle Präsentation!

Wraith:
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback. Das mit dem Hintergrund war ein Glücksgriff, allerdings waren die Fotos an sich nicht so der Hammer was Schärfe und Belichtung angeht wie ich gestehen muss. Hab leider zu wenig Lampen draufgehalten und dadurch wurde alles ziemlich matschig, das Endergebnis ist nur durch die \"Auto Levels\" Bearbeitung im Grafikprogramm nochmal gerettet worden... Es wirkt auch etwas unnatürlich dadurch, zumindest kommt es mir so vor weil ich beide Versionen gesehen habe. Was die Fotokunst angeht bin ich daher noch viele Seemeilen entfernt von Meistern wie Herrn Becker und Co., fühlt sich immer noch an wie 2 Linke Hände ohne Daumen. Aber soviel Lob macht natürlich Mut... nächstes Mal mit mehr Licht.

@Sorandir: Mit dem Schwert des Curaidh hast recht... jetzt wo du es erwähnt hast fällt mir das auch negativ auf... Ist ein ziemlicher Totschläger... eher das Schwertmodell \"Stahlträger\". Ist halt typisch Foundry, und ich hab mittlerweile soviele von den Wikingern angemalt, dass mir das nicht mehr negativ auffällt, allerdings wirkt es hier echt deplatziert neben den total dünnen Schwertchen der Black-Tree Modelle. Naja... aussergewöhnlicher Mann, aussergewöhnliche Waffe, muss ich jetzt drüber wegschauen.

Mandulis:
Die Minis sind prima. Das mit dem Schwert ist kein so großes Ding. In der Masse geht so ein Schwert dann eh etwas unter, das ist ok. Wie hast du das Gras im Vordergrund aufgebaut bzw ist das eine Matte oder ähnliches?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln