Kaserne > Bildergalerie
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
agrivain:
Einfach nur schön :thumbsup:
Grüße, agri
Wraith:
:blush2: Dankefein...
Frank Becker:
Ich habe in letzter Zeit leider viel zu wenig Gelegenheit hier ins Forum zu schauen…und schon gehen einem die tollsten Dinge durch die Lappen. Für mich sind die großartigen Figuren und die Bemalung auch eine schöne Vorlage. Allein die vielen Schilddesigns …einfach klasse! :thumbsup:
Mansfeld:
Deine Jomsis haben in dieser Bemalung aber einen tierischen Nachteil: die machen einem selbst als Miniaturen so viel Angst, daß man denen keine seiner eigenen Püppchen zum Abschlachten hinstellen will... :D
Und ich plädiere für mehr übergewichtige Krieger in allen Epochen! Kampf der Bulimie unter den Zinnkameraden!
Wraith:
--- Zitat ---Deine Jomsis haben in dieser Bemalung aber einen tierischen Nachteil: die machen einem selbst als Miniaturen so viel Angst, daß man denen keine seiner eigenen Püppchen zum Abschlachten hinstellen will... :D
--- Ende Zitat ---
Also vor denen braucht man keine Angst zu haben. Hatte am Freitag mein erstes Spiel mit der neuen Bemalung und dieser Aufstellung, also mit Jarl Sigvaldi persönlich... das war eine traurige Performance. So wie die gewürfelt haben, müssen Sie Ihre Waffen falschrum gehalten haben ^^
Aber wenn du nach Speyer kommst, kannst sie ja mal selbst ausprobieren (aber halt dich aus Nahkämpfen raus... ;( :S ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln