Kaserne > Bildergalerie
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
leas:
Nee bitte nix schlechtes anmalen - wo kommen wir denn da hin....
Das Einzige was es wieder gilt ist Ruhe und Nerven bewahren. Nicht den online shop öffnen und nicht noch die nächsten Minis in den Warenkorb packen...
Ganz ehrlich bei den Bildern kann man doch nur schwach werden! Ich hab gerade gestern Jemandem geschrieben das Dark Age nicht mein Revier ist, aber wie soll man das begründen? :mosking:
Sind die Minis von Artizan eigtl. grundsätzlich filigraner gehalten? Hab mit denen noch keine Erfahrung.
Neidhart:
Tolle Sagatruppe.
Danke für die Inspiration. Heute kam mein Paket mit Karolingern an und ich lass mich gerne inspirieren. Qualitativ muss ich sicher zurückstecken aber dafür wirds ein paar Männchen mehr für eine WAB Truppe geben.
Koppi (thrifles):
Einfach klasse Patrick. :thumbup: :thumbup:
HerrVonMoria:
Bin auch schwer begeistert! :thumbsup:
Auswahl der Minis, Bemalung und Inszenierung... alles aus Meisterhand!
Freue mich auf mehr!
Gruß,
Daniel
Sir Tobi:
Fantastische Figuren und ein wundervolles Setting - die Sache mit dem Fotohintergrund hast Du nun wirklich perfektioniert. Hut ab und ein riesen großes Kompliment!
Was den Aspekt der Verteidigung der Christenheit angeht, haben diese Herren hier allerdings noch Diskussionsbedarf:
Es wäre sehr schön, wenn wir das mal bei einer gepflegten Runde SAGA ausdiskutieren würden... ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln