Kaserne > Bildergalerie
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
Wellington:
wie gewohnt äusserst schick!
Sowohl die Teile von Herrn Wraith, als auch die Eindringlinge von Sir Toby
Wraith:
Wohooow! :blush2:
Danke Leute für das tolle Feedback!
@HerrVonMoria: Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, verdanke ich ja den letzten Levelanstieg in Sachen Inszenierung deinen Tipps. Daher freut mich dein Lob, da es wohl bedeutet, dass ich was gelernt habe. :)
@Sir Tobi: Ich nehme die Herausforderung nur allzu gern an :thumbup: Diese deine wundervolle Truppe muss ich ganz dringend aus den Ländern der Christenheit vertreiben. Ich fürchte aber, dass die auf dem Rückzug noch genauso gut aussehen ^^
Rusus:
Tolle wunderbar bemalte Truppe. Die gefallen mir richtig gut.
Die Artizan Karolinger waren meine ersten historschen 28mm Figuren und sie gefallen mir heutzutage ebenfalls noch sehr gut. Eine gute Wahl. Als Warlord bietet sich da natürlich der olle Karl der Große aus der gleichen Range an. Da muß man ja nicht einen dahergelaufenen Winkinger adoptieren. ;)
Freue mich schon drauf, wenn Du mich mal in die Geheimnisse des Frankenboards einweihst.
Sir Tobi: Wow, noch ne tolle Truppe. Poitiers, Ik hör Dir tapsen.
Drake Corbett:
Sehr, sehr feine Minis, wie immer. EIne richtige Inspiration!! :thumbsup:
Drake Corbett:
Sorry Doppelpost, aber ich muss es loswerden:
Solche Threads finde ich persönlich unglaublich wichtig. \"Learn from the best\" wie es so schön heißt. Was ich durch Threads wie diesen schon alles gelernt habe was bemalung angeht.... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln